Pilz

Lara001
Lara001
11.06.2009 | 14 Antworten
Es ist mir irgendwo peinlich ich bekomme ständig soor ich weiss nicht mehr wie ich das weg bekomme?

V
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
...
bitte :) Und erkundige dich beim FA darüber... Das wird dir wirklich helfen... Drück dir die Daumen :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2009
13 Antwort
@White_snowwel
danke für deine hilfe lg
Lara001
Lara001 | 11.06.2009
12 Antwort
...
dann wird es zeit dich deswegen zu erkundigen. Denn mit dem Thema hab ich mich mal ganz dolle beschäftigt da ich ja auch mal das Problem hatte. Meine FA hat sogar ganz viel Info Material in ihrer Praxis darüber...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2009
11 Antwort
@White_snowwel
von spritzen habe ich noch nie was gehört
Lara001
Lara001 | 11.06.2009
10 Antwort
ja wie gesagt...
in dem Fall wird dir deine FA helfen können. Sie nimmt nen Abstrich, bestimmt den Pilz und wird dir dagegen ein Mittel spritzen.Ich glaube, das sind dann insgesammt 3 BEhandlungen aber du bist danach wirklich komplett BEschwerdenfrei. Sprich das auf alle Fälle mal an.Wäre in deinem Fall sehr wichtig..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2009
9 Antwort
@loewenmami2008
ich war auch schon beim arzt der hat mir die zäpfchen und die creme verschrieben wie immer nicht geholfen
Lara001
Lara001 | 11.06.2009
8 Antwort
@loewenmami2008
ich habe schon zäpfchen alles bekommen nehme auch das Waschmittel gegen Pilze und Backterien kaufe ich bei Bipa
Lara001
Lara001 | 11.06.2009
7 Antwort
Aha
Also wenn des so hartnäckig ist würd ich zum Doc gehn der gibt dir Tabletten außer du bist schwanger.Dann kriegst was anderes.Ansonsten geb ich dir noch den Tip Wäsche mit Desinfektionsweichspüler zu waschen und wenns besser ist keine Slipeinlagen und nur Baumwollunterwäsche.Gibt außerdem in der Apotheke Kapseln mit Bakterien für die Flora die man Schluckt das du dann wieder ein ordentliches Gleichgewicht bebommst.Wenns aber recht jüuckt oder brennt kannst du dir Jogurt auflegen. Gute Besserung. Lg
loewenmami2008
loewenmami2008 | 11.06.2009
6 Antwort
....
Nee Soor kann in Hautfalten, Scheide, Mund auftauchen, soor ist auch nur ein Oberbegriff, hab das gerade gegoogelt! Ich hatte auch mal öfter gelblichen Ausfluss, ich hatte dann Scheidenzäpfchen und Tabletten bekommen, eine Woche Woche Sexverbot, danach war es meistens weg, man kann sich sowas so schnell holen, bei mir lag es an der Persotoillete im Hotel wo ich gearbeitet habe, nachdem ich die gemieden habe hatte ich das nicht mehr!
Arwen84
Arwen84 | 11.06.2009
5 Antwort
@White_snowwel
ja im das im mund nennt man auch soor aber ich habe einen soor bei der scheide
Lara001
Lara001 | 11.06.2009
4 Antwort
hmm..
gut, wenn er an der Stelle immer wiederkommt hast du ne Gute Möglichkeit das die dein Pilz unter kontrolle bekommt :) Da gibt es nämlich gewisse Spritzen für...ne art hormone...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2009
3 Antwort
...
nent man den Pilz im Mund net Soor? Aber da meinste bestimmt net oder? Jedenfalls lass dich mal vom Arzt untersuchen und lass dir richtige Medis/antibiotika dagegen geben...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2009
2 Antwort
@loewenmami2008
ich habe einen pilz soor das ist ein gelblicher ausflluss bei der scheide und es kommt immer wieder
Lara001
Lara001 | 11.06.2009
1 Antwort
???
Klingt komischaber wo hast du den?
loewenmami2008
loewenmami2008 | 11.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Hautpilz in der Schwangerschaft
12.02.2016 | 2 Antworten
Windelsoor oder Scheidenpilz?
25.07.2013 | 3 Antworten
Scheidenpilz! Kamillenbad?
28.09.2012 | 25 Antworten
Baby Mundpilz?!?!?!
24.06.2012 | 13 Antworten
Pilz & Entbindung
23.10.2010 | 8 Antworten
Fast 3 Jährige Scheidenpilz?
16.06.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading