Panische Angst

Schnulliene
Schnulliene
08.06.2009 | 11 Antworten
Ich muss gleich zm Zahnarzt und ich hab total Panik davor. Ich hab so eine Angst es ist schrecklich. Das Frühstück blieb noch nicht einmal drin.Bekomme einen Weißheitszahn gezogen, da mag ich gar nicht dran denken. Wie sind eure Erfahrungen? Ist es sehr schlimm?Darf man eigentlich nach einer Örtlichenbeteubung Auto fahren?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Ich habs
hinter mir. war wirklich nicht schlimm, es war oben und da ist es immer einfacher meint der arzt.Noch wirkt die Beteubung mal sehn wie es wird.
Schnulliene
Schnulliene | 08.06.2009
10 Antwort
Ich denke an Dich...
..und kann Dich gut verstehen. Ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut geht. LG Optimistin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2009
9 Antwort
Ich habs denen
gesagt und die haben es ja auch gemerkt.Die sind total nett und erklären mir alles trotzdem hab ich sooo eine angst.
Schnulliene
Schnulliene | 08.06.2009
8 Antwort
Der wollte mich
bestimmt nur beruhigen, irgendwie glaub ich ihm das nicht.
Schnulliene
Schnulliene | 08.06.2009
7 Antwort
hi war vo9r kurzem auch beim zahnarzt
ich hab auch schweissausbrüche bekommen sag voher schon das du extreme angst hast das habe ich auch gesgat beim zahnarzt und sie gehen dann ganz anders auf dich ein der stuhl wurde nur ganz eben gekippt.... und das ist kein grund zu schämen ich würde es sagen.........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2009
6 Antwort
@Schnulliene
wenn er sagt das es harmlos wird, dann sagt er das bestimmt nicht ohne grund. warscheinlich liegt der zahn so gut, das er mit einem ruck raus kann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2009
5 Antwort
Der Arzt
meinte, dass eine Vollnarkose quatsch wäre. Es wäre total harmlos.Meinen die...
Schnulliene
Schnulliene | 08.06.2009
4 Antwort
ich kann das so extrem nachfühlen.
..alleine bei deinem text bekam ich ein seltsames gefühl weil ich auch panische angst habe wenn ich dahin muss....das hta mit schlimmen kindheitserinnerungen zu tun weil ich fast täglich in den zahnarztpraxen und kieferorthopäden zu besuch war udn schon sehr viel über mich ergehen lassen musste........aber ich stimme auch belmonte zu......frag ihn doch mal ob das nicht unter vollnarkose geht....machen die doch eigentlich immer oder?....alles gute wünsch ich dir.....das es schnell vorbei ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2009
3 Antwort
mach dir keinen kopf.
bei mir sind alle raus und ich lebe noch. du bekommst doch ne betäubung.wenn er nicht gerade etwas entzündet ist, dann verspürst du nur einen druck. ich drück dir ganz fest die daumen, das du noch nichteinmal einen druck verspührst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2009
2 Antwort
...
Oh die Angst kenn ich. Ich muss morgen zur Weisheitszahn OP! Noch schlimmer. Müssen sie rausschneiden. Mir ist auch schon voll schlecht! Wünsch dir das alles schnell geht!
Caro87
Caro87 | 08.06.2009
1 Antwort
Wieso lässt du es nicht
unter Volln. machen, wenn du so eine Angst hast? Das zahlt dann auch die Kasse! Hm... aufjedenfall sollte man kein Auto fahren nach der örtl. Bet.!
BelMonte
BelMonte | 08.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Habe rießen Angst! Hilfe!
13.06.2018 | 11 Antworten
Panische Angst vor Geburt
21.01.2016 | 9 Antworten
Panische Angst vor Brustkrebs
16.01.2015 | 16 Antworten
Mein Freund hat Angst vor der Geburt!
09.05.2014 | 5 Antworten
Panische Angst vor anderen Kinder
08.04.2014 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading