ab

Alipes
Alipes
05.06.2009 | 5 Antworten
wann haben eure versucht sich hin zu setzen und wie haben die das gemacht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
mit 7 monaten ca.
Sie hat sich vom Krabbeln schräg abgestützt dann ein bein nach vorne das andere zum ausbalancieren nach hinten
jenny1985
jenny1985 | 05.06.2009
4 Antwort
Meine möchte so gerne,...
aber sie kann es noch nicht halten.Sie drückt sich immer weg, oder aus dem Wagen raus, aber schaffen tut sie es noch nicht.Ist jetzt 7 Monate
svea-lotta
svea-lotta | 05.06.2009
3 Antwort
hi hi...
in erinnerung schwelg.... mit 1 jahr hat sie sich beim spielen einfach hingesetzt, von ganz alleine...
lilliblume2006
lilliblume2006 | 05.06.2009
2 Antwort
hi
mit 10 monaten.... also relativ spät. kam gleichzeitig mitm krabbeln und mitm hochziehen und mitm laufen an zwei händen ^^ alles am selben tag. sie hat im krabbeln einfach die beine an den seiten vorbeigeschoben und sich aufn hintern plumpsen lassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2009
1 Antwort
Hi,
meine Kleine macht seit dem sie ca 5 1/2 monate ist sit-ups machen, schafft das alleine hinsetzen aber noch nicht. Wenn ich ihr helfe sitzt sie ganz wunderbar.
conpat
conpat | 05.06.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ab wann habt ihr einen buggy gekauft
22.05.2012 | 5 Antworten
wann wird der zuckertest gemacht?
20.06.2011 | 18 Antworten
habt ihr das mal versucht?
10.05.2011 | 15 Antworten

In den Fragen suchen


uploading