meine Nägel ah

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.06.2009 | 9 Antworten
Ich habe extrem weiche und ab ner gewissen länge auch brüchige nägel .. was kann ich nur tun? Hat jemand auch so blöde nägel wie ich?

LG Biene
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
@ruzica1984
na wie gesagt.. mal schaun was kommt..................... und was das geld hergibt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2009
8 Antwort
@ruzica1984
...ist nicht schlecht, haben wir gut verkauft in der apo...ist glaub ich ne gute alternative zum pinseln...
ruzica1984
ruzica1984 | 04.06.2009
7 Antwort
@ruzica1984
hihi naja bei meinen kurzen stummelfingern... ich stell mir dann immer gelnägel dran vor und ich denk dann immer das sieht doch nich aus... neeeeee naja und deshalbt... ach naja pinselfaul bin ich eigentlich ja nicht na mal schaun was kommt... aber trotzdem danke für alle Tipps
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2009
6 Antwort
@___Biene___
verstehe dich....ist wirklich eine typfrage...aber versuch doch so nen nagellack, der die nägel stärkt....habe ich früher auch verwendet...aber...ging mir vol auf den keks...das draufpinseln....drum hab ich mich fürs künstliche entschieden....ich bin ja eher faul was sowas betrifft, deshalb kommt meine nageltussi 1x im monat und macht mir die nägel und dann ahb ich wieder ruhe einen monat lang...
ruzica1984
ruzica1984 | 04.06.2009
5 Antwort
@ruzica1984
drei probleme.... 1. hab ich das geld dafür leider nicht 2. Lässt sich das schlecht mit meinem zukünftigen Beruf vereinbaren ~> Erzieherin ... naja wenns der andere dann irgendwann noch werden sollte da geht das 3. die gefalln mir nicht so recht... und ich denke die passen nicht wirklich zu mir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2009
4 Antwort
nägel
da kann ich nur gelnägel empfehlen...habe selber von natur aus dünne, brüchige nägel...seit 3 jahren habe ich jetzt gelnägel und komme super klar damit...
ruzica1984
ruzica1984 | 04.06.2009
3 Antwort
Hallo
Wollte dir auch gerade den micro cell empfehlen was huddln dir schon geschrieben hat. Der ist nicht ganz billig aber echt nur zum empfehlen. Lg, rAmy.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2009
2 Antwort
Nägel
mir hat der Nagel Verstärker von Nail 2000 prima geholfen gibt es für 12 Euro bei DM Rossmann oder Ihr Platz. Probiers mal :-)
Schluri
Schluri | 04.06.2009
1 Antwort
...
bei rossmann gibt es nen nagellack. nail repair micro cell. 12 euro aber super!
huddln
huddln | 04.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Fingernagel ab.
01.03.2014 | 16 Antworten
Eingewachsener Zehnagel
09.09.2013 | 10 Antworten
Op nach eingewachsenem Zehnagel
30.01.2013 | 7 Antworten
eingewachsener Zehnagel?
26.01.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading