Zahnen und Husten

die5turners
die5turners
01.06.2009 | 4 Antworten
hab vorhin schon eine Frage gestellt, wegen der Sechsfach-Impfung, mein kleiner Mann hustet schon seit fast einem Monat. mal ists wieder besser, mal wieder schlimmer. Hab sogar schon einmal Antibiotikum bekommen, man hat es auch schon ohne Abhören gehört, aber wirklich besser ist es auch dadurch nicht geworden und zusätzlich inhalieren wir noch mit dem Babyhaler.
Ich glaub, dass alles mit seinen Zähnchen zusammenhängt, jetzt bekommt er schon das Vierte. mein letzter KA meinte da ja überhaupt, die Zähne machen den Kleinen nix aus. bin jetzt bei einem anderen, mal schaun, was der meint.
Wie sind da denn eure Erfahrungen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo
Was hat das mit der Impfung zu tun, verstehe die Frage grad nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2009
2 Antwort
Infekte
Suzana hat oft beim Zahnen nen Infekt. Fieber, Schnupfen und Husten kamen da schon vor. Das Immunsystem ist ja auch geschwächt während dem Zahnen, deshalb ging es ruckzuck bei ihr. Das kann auch für deinen Sohnemann zutreffen. Doch lieber noch Rat einholen, lg Sandra.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2009
3 Antwort
ähm..
mein KA meinte, dass er den Kleinen nicht impfen kann, solange er so stark hustet ...
die5turners
die5turners | 01.06.2009
4 Antwort
Hallo
Ok jetzt hab´s selbst ich verstanden Dann würd ich aber auch noch warten. Ich bin zwar für das impfen, aber wenn die Kinder nen Infekt haben kann das zu solchen Impfschäden führen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Dringend! Kirschkernkissen bei Husten?
23.11.2011 | 2 Antworten
kann es sein das durch starkes husten
03.10.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading