immer dünnen Stuhl

Maeusezahn1
Maeusezahn1
30.05.2009 | 4 Antworten
hallo, mir macht etwas sehr große Sorgen.meine Kleine 17 Monate hat seid einem halben Jahr dünne Stühle oder sogar durchfall(öfter als 3x am tag)Ich war schon oft deswegen beim arzt, der hat auch schon eine Stuhlprobe genommen, bei der kam aber nichts raus.Hat ein Kind von euch das vielleicht auch? habe schon den verdacht das sie vielleicht Zöiakie oder so hat.
Kann mir da jemand helfen?
Sie ist auch immer Müde.Schläft abends von 18 bis nächsten tag um 7-8Uhr.geht dann schon um halb 11 wieder shclafen und steht erst gegen 14Uhr wieder auf.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
also laktose intoleranz.....
kann man nicht durch einen allergietest herausbekommen....bei solch kleinen kindern kann man auch keinen intoleranz test machen ...da geht nur milch weglassen!!!! und schauen wie sich der stuhl veraendert...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2009
3 Antwort
DANKE
dann muß ich doch wohl nochmal mit ihr zum arzt und sie auf Allergien testen lassen.Können Ärzte da nicht alleine drauf kommen?Anstatt zu sagen dann ist es eben so!?
Maeusezahn1
Maeusezahn1 | 30.05.2009
2 Antwort
könnte eine
allergie sein. mein hatte auch des öfteren durchfall. es stellte sich raus, dass er auf soja und hühnereiweiß reagierte. gruß petra
Petra69
Petra69 | 30.05.2009
1 Antwort
laktose intoleranz wuerd ich mal tippen
ich hab das auch und mir gehts immer dreckig wenn ich irgenwas zu mir nehme mit milch...das mus nicht von geburt an sein, irgendwann beginnt es
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Stückchen im Stuhl?!
20.02.2013 | 3 Antworten
Schleim im Stuhl normal? AHHHHH Hilfe
02.07.2012 | 6 Antworten
harter Stuhl bei 3 Wochen alten Baby
26.08.2011 | 12 Antworten
Komische Sache im Stuhl
24.04.2010 | 2 Antworten
Stuhl von Stillbabys
17.12.2009 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading