⎯ Wir lieben Familie ⎯

Wer hat die Erfahrung mit Nuvaring gemacht?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.05.2009 | 9 Antworten
Ich stille nun seit 5 Monaten voll und bin mit der 3-Monats-Spritze total unzufrieden. Habe vor 2 Monaten die zweite 3-Monats-Spritze bekommen. Nun kämpfe ich mit meinen Kilos.
Ende Juni müsste ich nochmals die Spritze kriegen aber will sie nicht mehr.
Nun bin ich am überlegen, wie ich mich verhüten soll
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich
hatte ihn und kann nicht klagen . fand ihn gut und praktisch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.05.2009
2 Antwort
Nehme Nuvaring seit 5 Jahren,
bin super zufrieden und würde nie mehr was anderes nehmen!!
Schnuffilinchen
Schnuffilinchen | 26.05.2009
3 Antwort
Spritze trotz stillen?
Geht das? Ich dachte da gibts nur die Cerazette?
Caitlin250708
Caitlin250708 | 26.05.2009
4 Antwort
hallo
ich habe den ring seit 1jahr ca und bin sehr glücklich damit! Keine probleme oder nebenwirkungen. aber den ring kannst du erst nehmen wenn du nicht mehr stillst, wie es auch bei ganz vielen anderen verhütungsmethoden ist. ansonsten kann es passieren das deine milch aufeinmal weg bleibt. glg
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 26.05.2009
5 Antwort
Nuva Ring
also ich habe selbst zwei Jahre mit dem Nuva Ring verhütet und war sehr gut zufreiden damit, keine gewichtsprobleme etc. aber das ist ja bei jedem unterschiedlich. habe Ihn Anfang des Jahres abgesetzt und sofort einen ganz regelmäßigen Zyklus gehabt, würde Ihn weiterempfehlen aber letztendlich muss jeder selbst das richtige für sich finden.
Lucyleni
Lucyleni | 26.05.2009
6 Antwort
ich kam damit nicht zurecht
habe ihn immer gespürt und er rutschte immer wieder nach vorne an den Scheideneingang. Habe nur 1-2 Zyklen mit ihm verhütet. Nimmt doch eine Hormonspirale, die kann man glaube ich auch in der Stillzeit nehmen!
Biancamaus1986
Biancamaus1986 | 26.05.2009
7 Antwort
hey
hab den ring schon ein mal für drei monate ausprobiert, habe mich aber damit gar nicht wohl gefühlt, meinen mann hat er nicht gestört bei GV aber ich hatte immer das gefühl ich verlier den bei toilettengang! und da ich so vergesslich bin und die pille mehr vergesse als das ich welche einneheme hab ich mir ne spirale setzen lassen. das ist sehr praktisch, man muss an nicht denken, kostenfaktor der gleiche wie ring oder pille. und zugenommen hab ich auch nicht, sind ja keine hormone drin!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.05.2009
8 Antwort
juhu noch eine leidensgenossin...
Ich bekomme die 3Monatsspritze nun schon seit über 2Jahren, ich ragte damals meine Frauenärztin ob ich davon zunehmen werde sie verneinte meine Frage. Ja und nun hab ich wieder ein haufen durch die Spritze zugenommen Nehm doch die Spirale die ist nicht so kostenintensiv und du nimmst nicht zu..
janaMD
janaMD | 26.05.2009
9 Antwort
mit dem nuva ring kenne ich mich zwar nicht aus
aber ich habe die spirale für 3 jahre und damit kann ich nicht klagen! merkt man überhaupt nicht und vom preis her geht es auch! Vor der schwangerschaft hatte ich auch die spirale und als wir uns für ein kind entschieden haben hat das sofort geklappt!würd ich immer wieder empfehlen! lg jule
JuleB86
JuleB86 | 26.05.2009

ERFAHRE MEHR:

nuvaring - schwanger werden
06.03.2014 | 16 Antworten
Nuvaring schädlich fürs Kind?
02.12.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x