Kaum Blutung durch Nuvaring?

mausbaer129
mausbaer129
25.05.2009 | 2 Antworten
Hi Mädls, wer kennt das auch? Ich nehme jetzt seit 1 Monat den Nuvaring. Seit eigentliche seit 5 Tagen sollte ich meine Regel haben, habe aber nur so Schmierblutungen. Heute habe ich auch wieder mit dem neuen Ring angefangen. Kann das sein das sich die Hormone erst umstellen müssen oder kann es sein das ich schwanger bin? Irgenntwie komisch. LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
***
Ich habe ihn auch ca. ein Jahr genommen und bei mir war es ähnlich. Kannst ab nun an froh sein das es nur noch so leichte Blutungen sind ;o)
ReSa180506
ReSa180506 | 25.05.2009
1 Antwort
*******
habe auch den ring und bekomme meine tage auch immer erst am 4.tag nach dem der ring draußen ist und doll hab ich sie auch nie. nehme ihn jetzt seit knapp nem jahr und bin sehr glücklich damit :) glg
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 25.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Andere Blutung, hilfe?
28.05.2018 | 6 Antworten
nuvaring - schwanger werden
06.03.2014 | 16 Antworten
Minipille abgesetzt aber kaum Blutung?
18.11.2013 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading