wick vaporub in der schwangerschaft?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.05.2009 | 6 Antworten
bitte helft mir, ich werde krank.darf ich wick vaporup anwenden oder nicht?wisst ihr noch andere rezepte?mein hals schnürt zu.bin in der 14.ssw.
danke für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
wick-vaporup-in-der-schwangerschaft
wenn menthol oder kampfer drin sind dann finger weg!!! lg
tante_tine
tante_tine | 06.12.2009
5 Antwort
http://www.embryotox.de/index.php
Da kannst du dich selbst informieren. Gute Besserung!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009
4 Antwort
Das
zu eincremen da soltest du trotz dem lieber den beipackzettel lesen den auch manche cremen gehn über die haut ins blut und es kommt drauf an in welchem schwangerschafts drittel du bist in den ersten beiden darfst du alles nur mit absprache deines arztes nehmen wenn nicht auf dem beipackzettel steht würde ich einfach mal bein wochen end notdienst anrufen in der zeitund steht ja wer dran ist. Gute besserung
Mini22
Mini22 | 15.05.2009
3 Antwort
ich möchte damit inhalieren
ja, ich meine die creme
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009
2 Antwort
nein
Meditonsin ist homöopatisch. Frag doch sonst einfach in der Apo nach. Gute Besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009
1 Antwort
ist
das zum eincremen? denk mal ja. die sachen zum einnehmen von wick sind verboten in der ss
claudia08
claudia08 | 15.05.2009

ERFAHRE MEHR:

BABIX, Wick Babybalsam - Gefährlich?
01.10.2012 | 29 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading