wer kennt eine gute seit

ines21
ines21
15.05.2009 | 15 Antworten
von darm masasche

danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
aber ich wollte hilfe u nicht noch mehr runter gemacht werden
ich vill es doch nicht es macht mir kein spaß u manche wörter sind für mich richtig schwer zu schreiben denn schreibt lieber ganicht denn sowas verletzt u man weiß es doch
ines21
ines21 | 20.05.2009
14 Antwort
re
ihh, wer macht denn sowas?
mamarapunzel
mamarapunzel | 15.05.2009
13 Antwort
@Rhavi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009
12 Antwort
@Maulende-Myrthe
ich geb dir schon REcht, aber so viele Wortfehler wie es hier gibt, ich glaub nicht, das das alles Legastheniker sind. Ich habe eine Freundin mit der Schwäche und hab da Verständnis, aber manchmal... Ich sag nur WindBOCKEN und KinderGRIPPE oder halt Damm und Darm!
Rhavi
Rhavi | 15.05.2009
11 Antwort
@Rhavi
Ich geb dir Recht und ich hab auch echt herzhaft gelacht. Und ich bin vom Fach und kriege die Krise, weil ich sehe, dass immer weniger Menschen die Rechtschreinbung auch nur ansatzweise beherrschen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009
10 Antwort
Kleiner Unterschied
Es besteht halt ein kleiner, aber feiner Unterschied zwischen Damm und Darm. UNd wenn dann noch Massage in einer Art Dialekt geschrieben wird, dann passiert das halt, dass sich darüber amüsiert wird. Vorallem weil wir die Verwechslung mit Damm und Darm bereits vor einigen Tagen hatten. Bei Worten, die sich so leicht verwechseln lassen, sollte man schon genau hinschauen was man schreibt. Weil inder S.... rummassieren würde glaub ich kaum einer wollen. Nur als kleiner gutgemeinter Tipp. Rechtschreibung und Grammatik sollten nämlich auch in Foren beherzigt werden, sonst ist das gute alte deutsch nämlich bald komplett verhunzt.
Rhavi
Rhavi | 15.05.2009
9 Antwort
@ines21
Das war aber gar nicht bös gemeint. Es war nur einfach lustig, als ich begriff, was du meinst... Nicht böse sein!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009
8 Antwort
danke schön
das manche sich darüber lustig machen ist schon scheibenkleister wegen mein fehlern beim schreiben
ines21
ines21 | 15.05.2009
7 Antwort
ohhh
ich meinte natürlich massiEren :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009
6 Antwort
Geil!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009
5 Antwort
:-)
das sollte sicher DAMM Massage heißen :-)...ob ich mir den darm massiren würde weiß ich nicht wirklich..lol
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009
4 Antwort
Hoffe das hilft dir weiter
http://www.muetterberatung.de/details/408/Damm_Massage_Vorbeugema%C3%9Fnahme_gegen_Dammschnitt_oder_Dammriss.html
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009
3 Antwort
ich befürchte
sie meint massage.......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009
2 Antwort
was ist
masasche...???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009
1 Antwort
Wat is?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading