Zwei Fragen

sweethaert20
sweethaert20
14.05.2009 | 23 Antworten
Hallo, habe mal eine Frage und zwar, woran kann das liegen, das ich während und nach dem Sex immer Unterleibschmerzen habe? Das ist aber nur, wenn ich auf ihm sitze bzw. ich oben bin ..
Das ist so unangenehm ..
Und dann hätte ich noch ne Frage und zwar geht es mir seit ungefähr zwei Wochen nicht gut. Habe Verstopfung, Erbrechen und danach Durchfall, dazu kommen fürchterliche Bauchschmerzen .. Zur Zeit gehts aber wieder .. Habe meine Tage auch nur eínen Tag gehabt .. Habe schon einen Test gemacht-der war negativ ..
Kann es denn sein das ich trotzdem schwanger bin oder liegt es an was anderem? Heute hätte ich meine Tage bekommen müssen, bis jetzt ist aber noch nichts. Merke das auch immer wenn ich meine Tage bekomme ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

23 Antwort
@steffi2604
Hast nix besseres zu tun wie auf 5 Tage alte Fragen zu antworten? Ich glaub dir ist langweilig!
Widi
Widi | 19.05.2009
22 Antwort
@Widi
find es auch nicht in Ordnung das du hier gleich so rumstänkerst! Man hat doch hier eine normale frage gestellt und wenn dir diese nicht passt antworte doch einfach nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2009
21 Antwort
also zu den Schmerzen ist mir
grade ma was eingefallen.Hatte ich ganz zu beginn der ss.ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht das ich ss war.hatte ganz normal sex mit meinem freund und auch leichte schmerzen....würde es als drücken bezeichnen/beschrieben. deswegen bin ich eigentlich auch nur zum fa hin. mach einfach mal nen termin beim fa....vllt biste ja schwanger ;) und @Widi hast du keine anderen hobbies??ich frag mich, aus welchem grund du sie jetzt hier so nieder machst??hat sie dir etwas getan??NEIN. sie hat lediglich eine frage gestellt und hat auf ordentliche vllt auch hilfreiche antworten gehofft.und von dir kommt da nur gequierlte sche....e.hast es echt gut drauf.
Sunflower22
Sunflower22 | 14.05.2009
20 Antwort
gehts noch
auch wenn der test negativ war könnte sie ja trotzdem schwanger sein wieviele muttis hatten das schon das die tests negativ waren.aber soweit wird auch nicht gedacht.und sie hatte gefragt ob jemand vielleicht weiß was das für schmerzen sein können und ob das auf eine schwangerschaft hin weisen kann.wenn ihr langeweile habt und hier muttis zulabern wollt denn geht in ein anderen chat.
babymausi08
babymausi08 | 14.05.2009
19 Antwort
...
Um an meinen IQ ranzukommen musst du noch ein paar Knödel mehr essen, Madame!
Widi
Widi | 14.05.2009
18 Antwort
...
Es hat keinen Sinn dir das zu erklären. Du raffst das doch eh nicht. Dazu bist du wohl viel zu blöd...
sweethaert20
sweethaert20 | 14.05.2009
17 Antwort
...
Nein ich bin nicht zufrieden...
sweethaert20
sweethaert20 | 14.05.2009
16 Antwort
hallo was soll das
sie hat doch ordentlich gefragt warum wird sie so dumm angemacht. dafür ist mamiweb doch auch da damit man nachfragen kann. wenn einige leute hier nichts drauf wissen dann gebt keine antworten was soll das.
babymausi08
babymausi08 | 14.05.2009
15 Antwort
..
Woher sollen wir wissen ob du schwanger bist???????? Mamiweb ist da um werdenden Mamas und Mamas zu helfen! Aber nicht um Fragen zu beantworten, die du dir schon selbst beantwortest indem du sagst der Test ist negativ!
Widi
Widi | 14.05.2009
14 Antwort
...
Ich war beim Arzt blut abnehmen lassen-die Ergebnisse kommen noch... warum wird man hier gleich so blöd angemacht, wenn man eine ganz normale Frage stellt? Versteh ich nicht... Zu was ist Mamiweb denn da? Um von leuten wie euch blöd angemacht zu werden? GANZ BESTIMMT NICHT.... Also überlegt euch mal, warum ihr hier seid...
sweethaert20
sweethaert20 | 14.05.2009
13 Antwort
...
Du bist schwanger!!!! Zufrieden?????
Widi
Widi | 14.05.2009
12 Antwort
...
Ich glaube das solltest du wohl eher probieren, dir würde das nicht schaden... Vielleicht siehst du dann wieder durch... Meine Schwester war auch schwanger, trotz negativem schwangerschaftstest... Wie willst das denn erklären?
sweethaert20
sweethaert20 | 14.05.2009
11 Antwort
@widi
irgentwie verstehst du sie nicht..sie fragt dich warum sie schmerzen hat beim draufgehen...und ob sie schwanger ist....du bist doch frauenärztin also antworte vernünftig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2009
10 Antwort
...
kleiner Schlag auf den Hinterkopf erhöht das Denkvermögen.... Versuch das Mal !!! Vielleicht bist du dann ja auch schwanger, trotz negativem Test!
Widi
Widi | 14.05.2009
9 Antwort
hääääää
du fragst ja ich habe schmerzen beim oben sitzen...was sollen wir antworten....sind wir ärzte.....du hast doch einen schwangerschafttest gemacht............negativ......und dann bin ich trotzdem schwanger...........mein gott geh zum arzt und lass dich durchschecken...das weiste es
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2009
8 Antwort
...
Es gibt keine doofen Fragen... aber du weißt alles besser, oder? Ach hab ich ganz vergessen unsere Madame weiß auf alles eine Antwort. Deswegen meldet man sich hier an um andere Leute beschissene Antworten zu geben. Dich müsste man hier rausschmeissen...
sweethaert20
sweethaert20 | 14.05.2009
7 Antwort
ich kann zwar nicht helfen,
aber kann man nicht freundlich antworten???ich meine, wenn euch die frage auf den zeiger geht oder ihr kein interesse habt, dann lasst es doch einfach.hier ist doch ein frage-forum.hier kann man doch die noch so komischste frage stellen.zumindest finde ich es. schönen tag noch und sweethaert20 lass dich von solchen antowrten nicht provozieren. lg Maureen
Sunflower22
Sunflower22 | 14.05.2009
6 Antwort
hi,
also ich muss schon sagen widi, wenn du nichts bei zu tragen hast dann sag doch lieber gar nichts und spar dir deine fiesen kommentare. Das musste ich mal sagen. So und nun liebe Sweethaert, ich kenne das auch mit den schmerzen aber habe das auch komischer weise nicht immer. Keine ahnung woran das liegt oder liegen könnte denke aber dass es nichts ernstes ist, denn sonst wäre das ja immer, zumindest bei mir....weiß ja nicht, hast du das immer? Zu deiner anderen frage, also von den symptomen bei schwangerschaft habe ich noch nie gehört, aber da ist ja eigentlich alles möglich. Dass du deine tage nur einen tag hattest finde ich dagegen schon seltsamer. Warte halt noch ein paar tage und wenn nichts passiert mach dir einen termin beim fa, vielleicht bist du ja wirklich schwanger und der eine tag war gar keine regel. Wenn du dir ein kind wünscht, wünsche ich dir viel glück dass es geklappt hat und alles gute! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2009
5 Antwort
...
Was soll man denn an den Fragen nicht verstehen? Ach Gott auf sowas kann ich verzichten...
sweethaert20
sweethaert20 | 14.05.2009
4 Antwort
...
Doofe Frage - Doofe Antwort
Widi
Widi | 14.05.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Ovu an zwei Tagen positiv: GV zu spät?
28.06.2015 | 8 Antworten
Ss test zweite strich plötzlich weg
15.01.2015 | 11 Antworten
Verzweifelt 34+4 ssw Baby sehr zierlich
08.05.2014 | 14 Antworten
Suche kurzen Zweitnamen für Mädchen!
23.04.2013 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading