nasenbluten!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.05.2009 | 5 Antworten
guten morgen zusammen!
habe mal eine frage und zwar bin ich in der 25ssw .. und bekomme ständig nasenbluten, ist das normal? (traurig) (denk)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@labluna09
dann kann es wirklich einfach nur an der verstärkten Durchblutung aller Schleimhäute liegen ! Kopf nach VORNE und Kühlpack in den Nacken... Gute Besserung :-) Ach ja, die Globulis "Arnica" können blaue Flecken und Blutungen verhindern...frag mal deinen FA
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2009
4 Antwort
....
ich hatte auch ganz starkes Nasenbluten. Die schleimhäute sind in der SS so weich und empfindlich. LG und alles Gute
anni74
anni74 | 14.05.2009
3 Antwort
@Schwester_M
mein blutdruck ist normal...habe ja mein nähsten termin am montag da werd ich mal nachfragen was das sein könnte....hatte es nähmlich bei meiner ersten schwangerschaft nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2009
2 Antwort
Wie ist...
...denn Dein Blutdruck? Wenn der zu Hoch ist, dann kann mana uch Nasenbluten bekommen! Ansonsten mal FA anrufen und nachfragen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2009
1 Antwort
guten morgen
ja das ist normal, ich hatte das auch. und zahnfleischbluten hatte ich viel. alles gute. und ne trotzdem schöne ss.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Nasenbluten und übelkeit
04.04.2015 | 5 Antworten
extremes Nasenbluten in der Nacht
28.04.2014 | 3 Antworten
ständiges nasenbluten seit der 33 ssw
24.07.2013 | 5 Antworten
Nasenbluten beim Baby (10 Monate)
22.08.2011 | 2 Antworten
Nasenbluten bei 2 jährigem
27.03.2010 | 2 Antworten
Fieber und Nasenbluten
09.03.2010 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading