Beim Einatmen Schmerzen unter der rechten Rippe?

deedee
deedee
13.05.2009 | 1 Antwort
Guten Morgen! kennt einer von euch so was?Hab seit gestern so ein richtiges ziehen unter der rippe wenn ich luft hole oder auf der rechten seite liege.Bin in der 14 ssw, das kind kann doch eigentlich da oben noch nirgends drücken, oder? könnt ihr bitte helfen? BITTE.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
...
Du glaubst gearnicht wo die Bauchzwerge schon überall drücken und drauf liegen können Es ist schon möglich das dein Baby in irgendeiner weise dein Zwerchfell eindrückt oder so ähnlich und du deshalb beim Athmen diese schmerzen/ziehen hast.... wenn du ir aber so unsicher bist ruf mal deinen FA oder die Hebamme an und frag nach
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2009

ERFAHRE MEHR:

stechen/ ziehen unter der rechten brust
05.07.2013 | 2 Antworten
ziehen am Rechten Eierstock?
29.06.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading