An alle die Helfen wollen!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.05.2009 | 4 Antworten
Hallo ich habe mich vor kurzen in der Knochenmarkspenderdatei regestriert ! Anmelden ist ganz harmlos tut nicht weh! Nur ein abstrich mit dem Wattestäbchen im Mund und losschicken! Vielleicht wollt ihr auch Stammzellenspender werden der einen Leukämiepatienten das Leben rettet macht mit und bestellt euch das DKMS-Wattestäbchen Set! Mehr infos unter www.dkms.de

lg jumelu
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
wollte es auch machen
hallo, ich wollte mich vor einem jahr auch registrieren ... leider bin ich 2006von einer zecke gebissen wurde und habe jetz borreliose ... somit kann ich leider nicht mehr spender werden ... hätte es gern gemacht
dresdnerin
dresdnerin | 11.05.2009
2 Antwort
??
Seit wann machen die nurnoch Abstriche? Ich hab damals einen ganzen Schwung Blut gelassen. Hätte mich danach fast aus den Schuhen gehauen.
Rhavi
Rhavi | 11.05.2009
3 Antwort
@Rhavi
Seit wann kann ich nicht sagen bei meinen mann und mir ging das ganze so ! die können ja mit dem speichel schon die DNA usw. bestimmen! lg jumelu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009
4 Antwort
DKMS
Ich bin auch schon seit 5 Jahren da registriert und musste auch " BLUT LASSEN"! Bin auch regelmäßig beim Blutspenden! Ich denke auch, dass das ne total Sinnvolle Angelegenheit ist, jemanden zu Helfen. LG Dani
Dani168
Dani168 | 11.05.2009

ERFAHRE MEHR:

brustkorb tut weh bitte helfen
18.09.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading