Pekipkurs Ingolstadt / Neuburg gesucht

schnekerlchen
schnekerlchen
11.05.2009 | 2 Antworten
Hallo,

ich suche nach einem Pekipkurs in Ingolstadt oder Neuburg bei dem noch ein Platz frei ist .. oder wo in absehbarer Zukunft wieder ein neuer Kurs ist .. Kann mir jemand weiterhelfen. Unter www.pekip.de hab ich zwar ein paar Kursleiterinnen gefunden - aber irgendwie krieg ich keine Antwort auf meine E-Mail-Anfragen und bevor ich die anruf hab ich mir gedacht ich versuch es erst Mal hier .. Vielleicht kann mir ja jemand einen besonderes guten Tipp für einen Kurs geben ..

Danke

Julia
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
ja war ich schon
Hallo ja, die Regionalgruppen-Seite kenn ich schon, wie gesagt, auf meine E-Mails hab ich keine Antworten - vll bin ich auch einfach zu ungeduldig... die Kurse in Neuburg sind wegen überfüllung geschlossen und überall jetzt noch anrufen wo ich ja schon ne Mail hingeschickt habe ist glaub ich etwas zu aufdringlich - habe die Hoffnung das hier jemand sagen kann - mensch hatte neulich nen Flyer im Briefkasten oder sonst irgendwas... in Bergheim sieht das wetter auch nicht besser aus ... linkes Dachfenster regen, rechtes Dachfenster Sonne viele Grüße Julia
schnekerlchen
schnekerlchen | 11.05.2009
1 Antwort
huhu schau mal auf den link unten da hast du infos ect
http://pekip-regionalgruppen.de/ingolstadt/ LG aus dem verregneten
saliha-tara
saliha-tara | 11.05.2009

ERFAHRE MEHR:

geschenk gesucht
30.07.2012 | 1 Antwort
Zweitname gesucht
28.07.2012 | 6 Antworten
Rezept gesucht!
21.06.2012 | 3 Antworten
Zweitname gesucht
15.05.2011 | 6 Antworten
Pekip-Gruppe Ingolstadt Umgebung
16.04.2010 | 0 Antworten
PMS Hilfe gesucht
27.03.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading