Ausschlag

kaba4
kaba4
11.05.2009 | 7 Antworten
Guten Morgen Mädels,
hab da mal ne Frage. Mein Kleiner (1Jahr) hat auf dem Bauch und Rücken lauter kleine rote Punkte. Kennt sich jemand mit Kinderkrankheiten aus? Was könnt das sein?
LG und danke für eure Antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@SiLuMa
DANKE
kaba4
kaba4 | 11.05.2009
6 Antwort
Kaba4
habe dir mal ein Link rausgesucht http://www.medizinfo.de/hautundhaar/viren/dreitagefieber.htm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009
5 Antwort
@SiLuMa
Ja er hatte Fieber und auch ziemlich hoch. Weißt du ob das ansteckend ist? Weil wir morgen mit Freunden seinen 1. Geburtstag nachfeiern wollten und die haben auch alle kleine Kinder. LG und danke.
kaba4
kaba4 | 11.05.2009
4 Antwort
---
hi, hatte dein Kleiner letztens Fieber -weil wenn es gibt das 3 Tage Fieber da kommt danach auch ein Ausschlag am Körper-lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009
3 Antwort
@Kuschelfee
Nein, keine Sonnencreme und kein neues Waschmittel. Auch ernährungsmäßig gab´s gestern nichts neues. LG
kaba4
kaba4 | 11.05.2009
2 Antwort
Allergie
Guten Morgen, hast du das Waschmittel geändert oder hat dein SOnnenschein gestern eine Sonnencreme drauf bekommen? Fynn reagiert immer ganz stark auf soetwas. Er bekommt sogar ausschlag wenn ich ihn mit der Ladival Sonnencreme eincreme.
Kuschelfee
Kuschelfee | 11.05.2009
1 Antwort
hallöchen
es muss nicht unbedingt eine kinderkrankheit sein, hört sich eher an wie eine allergische reaktion
harmony-chantal
harmony-chantal | 11.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Juckender Ausschlag Stillzeit
08.07.2014 | 10 Antworten
roter,fleckiger Ausschlag,von was nur?
19.09.2013 | 15 Antworten
Ausschlag Intimbereich
05.03.2011 | 5 Antworten
seltsamer Ausschlag
26.02.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading