3 Monatsspritze

jacke14
jacke14
09.05.2009 | 20 Antworten
wer die drei monat spritze nimt wirdst du dann auch so dick oder nimmst zu ? weil mir geht es so ich nehme die sprietz und was ahbe ich nun dick bin ich was aknn man da gegen tun ? lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
Frage
ich bin super zufrieden mit der Spritze
sternenfee123
sternenfee123 | 09.05.2009
19 Antwort
@Tine118
ja, man muss sich nur mehr mühe geben ;) ohja das schon super spät schlaf schön
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2009
18 Antwort
Doch, auch das wirst du
schaffen, vielleicht nicht ad hoc, aber ich denke, da kommst du wieder hin. So, ich melde mich mal ab.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2009
17 Antwort
gewicht
naja ..habe ja nie behauptet das ich dick bin, nun aber auch nicht schlank bin ....vor meiner schwangerschaft habe ich 54 kg gewogen mit 1.63 cm ...kleidergr.34 getragen , hab mich auch wohl gefühlt naja nun wiege ich 66 kg xD und trage kleidergr .38.....mit manchen bildern wie mit der jacke, kann macn schon sachen ganz gut kaschieren ;) es gibt garantiert frauen, den hat es schlimmer getroffen als ich....aber ich möchte wenigstens so um die 58 kg wiegen aber ich schaffe es nicht XD
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2009
16 Antwort
Nö nö,
das hab ich doch auch gar nicht gesagt.... Von spinnen war hier nicht die Rede. Wenn ich "nur" 10 kg Übergewicht hätte, würde ich hier auf Zehenspitzen durch das Haus steppen. . Und auf deinem Profilbild.... kann man doch nicht meckern. Für mein außenstehendes Auge hast du doch eine gute Figur. Vielleicht für Dich nicht mehr die alte, wie früher, vor dem Baby, aber du bist nu wirklich nicht dick... meines Erachtens sogar noch weit davon entfernt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2009
15 Antwort
@Tine118
ja ist ja gut =P naja ......du hast wohl recht mit deiner aussage nur du weißt ja nciht wie unser körper aussieht , kannst ja nicht sagen wir spinnen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2009
14 Antwort
sie hat doch gefragt, was kann man
dagegen tun... Und dann kann man nur sagen: Abnehmen und weniger essen. Denn selbst mit einer Hormonspritze nimmt man nicht von Normalportionen und wird dick. Eine Hormonspritze kann sicherlich gesteigerten Appetit auslösen, was dann aber wieder heißen würde, man darf nicht so viel essen. Ich hätte natürlich auch aus meinem einen Satz eine ganze Abhandlung schreiben können, aber klar auf den Punkt gebracht war das schon korrekt. Und ich denke, jede Frau, egal, wie dick oder schlank fühlt sich zu dick... Ist ein "hausgemachtes" Problem.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2009
13 Antwort
@Tine118
ja gut das kann sein...ich bin ja kein Arzt XD ich kann nur das sagen was ich weiß ....... naja trotzdem finde ich das schwasinnig was hat das zunehmen mit essen jetzt mit ihren beitrag zu tun ?das war nicht nett!!das liegt immer im auge das betrachters..ich fühle mich auch dick, wiege auch 10 kg mehr als vor derss....naja aufjedenfall hab ich dir spritze ja auch aber ich weiß auch das man davon vll keine kinder mehr bekommen kann und bin mir dessen besusst ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2009
12 Antwort
Sunnycat...
ich darf das. Meine Büffelhüften sind bestimmt breiter als ihre.... Würde mich bestimmt nicht über jemanden mockieren, der breiter ist als ich..... 15 und Dreimonatsspritze, auch wenn man schon Kinder hat, gibt man solch Hormonbomben eigentlich nicht an so junge Menschen, denn auch nach der Schwangerschaft ist ja ihr Wachstum / Reife noch nicht abgeschlossen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2009
11 Antwort
@Sunnycat15
mein Fa hatte mir von der Spritze abgeraten, und das nicht ohne Grund... kann mir nicht vorstellen das es Frauenärzte gibt die einem so jungen Mdchen diese Spritze verabreichen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2009
10 Antwort
@Tine118
ui ...das aber gemein geh mal lieber heia machen ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2009
9 Antwort
Und was man dagegen tun kann...
abnehmen und nicht so viel essen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2009
8 Antwort
Natürlich...
Gähn..... Den Frauenarzt zeig mir mal.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2009
7 Antwort
jep, gerade gelesen
sie hat Zwillinge ........... also, ich wurde von der Spritze nicht dick .........
Fabian22122007
Fabian22122007 | 09.05.2009
6 Antwort
...
ich habe noch nicht gehört, das einer von die drei Mon.Spritze zugenommen hat
Geni
Geni | 09.05.2009
5 Antwort
@mandy_1981
naja sie hat aber kinder...das geht!!wenn man kinder bekommen hat darf man die spritze haben...wenn man es möchte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2009
4 Antwort
nanana
hier stimmt doch wohl was nicht. Mit 15 eine 3 Monatsspritze? Na ich weeß ja net
liebendemama35
liebendemama35 | 09.05.2009
3 Antwort
ich hatte in
den 3 Monaten genau 10 Kilo zugenommen.... aber mit 15 die Dreimonatsspritze...??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2009
2 Antwort
3-monatsspritze..
eigentlich bekommt man die doch wenn man schonmal ein kind bekommen hat oder nich ?? mhh..naja also ich nehme sie auch und werde dadurch nicht dick, habe aber immer wieder schmierblutungen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2009
1 Antwort
du bist 15 und bekommst die drei Monats Spritze
Fabian22122007
Fabian22122007 | 09.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Was kostet die 3 Monatsspritze?
04.06.2008 | 7 Antworten
Dreimonatsspritze
01.06.2008 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading