Grüner Stuhl beim baby

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.05.2009 | 4 Antworten
..da gabs ja schon einige Fragen zu, inzwischen weiß ich daß es wohl normal ist daß bei Stillkindern die Farbe öfter mal wechselt und es unbedenklich ist .. und trotzdem würd ich gerne wissen, muß ich mir wirklich keine Gedanken machen, weil meine Kleine das
1. seit zwei Wochen macht und
2. sie stündlich (!) (außer nachts .. ) die Windel grün vollmacht?
also sie ist 4 Monate alt und wird vollgestillt.
Wer weiß da was zu .. ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hallo
Naja grünlich kann schon mal sein aber stündlich ist etwas viel. Ich würd mal am Montag mit dem Kinderarzt reden. Wenn sie aber nicht mehr richtig trinken sollte gleich zum arzt. Wahrscheinlich eh nichts schlimmes, aber so kleine trocknen schnell aus..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
3 Antwort
hm...
oh bitte noch keine Zähne..... ansonsten ist sie aber topfit....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
2 Antwort
Also
mir hat die Hebi gesagt, dass bei Stillkindern alles zwischen 10 mal an einem Tag und einmal in 10 Tagen alles normal ist... aber wenn es wirklich jedes mal grün ist - ich möchte dich keineswegs beunruhigen - würde ich mal den KiA fragen, ob das auch normal ist! :-)) Alles gute!
Robbenlieberin
Robbenlieberin | 08.05.2009
1 Antwort
meine Maus
hat beim Zahnen eine Woche ca grünen Stuhl.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Grüner Tee in der Schwangerschaft
23.09.2015 | 5 Antworten
Grüner Stuhl durch das Zahnen?
16.05.2012 | 5 Antworten
Grüner Stuhl bei Kleinkind
27.09.2011 | 6 Antworten
harter Stuhl bei 3 Wochen alten Baby
26.08.2011 | 12 Antworten
Fieber und grüner Stuhl
22.07.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading