Wer fährt am 02 06 09 zur Kur in Bad Harzburg?

Clara808
Clara808
08.05.2009 | 2 Antworten
Hallo,
ich fahre mit meiner Tochter Emma (22 Monate) am 02.06.09 in die Kurklinik \"Haus Daheim\" in Bad Harzburg. Würde mich mal interresieren ob von euch dann auch jemand hinfährt? Oder wer war schon mal da? Gibt es etwas besonderes zu beachten, oder irgendwas was man über die Klinik wissen sollte? Würde mich freuen wenn irgendjemand etwas zu berichten hat!
Danke für eure Statements (happy00)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Kur
Hi Schön das du in kur fährst hast du online dich schon informiert einfach eingeben die klinik und nach patienten bewertungen schAUEN ich habe auch beantragt auch bewilligt bekommen, aber da ist wohl was schief gegangen die wollten mich nach bliestal schicken aber ich beantrage bad Wildungen Reichardsquell Liebe grüße britta
bemam
bemam | 08.05.2009
1 Antwort
huhu
ich war dort auch vor 13 jahren ^^ sau schön dort
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Welches Auto fahrt ihr denn so?
02.03.2013 | 18 Antworten
Lange Autofahrt im 7 Monat
31.07.2011 | 5 Antworten
WO FAHRT IHR HIN IN URLAUB?
05.06.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading