Gelenke knacken bei 8 moante altem kind

sandra2410
sandra2410
01.05.2009 | 3 Antworten
hallo mein kleiner ist jetzt 8 monate alt und bei ihm knacken immer wieder alle sämtlichen gelenke wie knie, schulter, hüfte und auch im rücken. dem kinderarzt habe ich das vor ein paar monaten schon mal erzählt, aber der meinte es wäre normal, so wie bei erwachsenen wo die fingerknöchel schon mal knacken. aber ich mache mir trotzdem immer noch sorgen, weil ich es nicht normal finde, wenn ich mein kind auf den arm nehme und plötzlich knackt es bei ihm im rücken oder so. hat vielleicht jemand von euch erfahrung damit, ob das wirklich normal ist oder ob ich dem kinderarzt das nochmal vorstellen soll?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
danke
danke für eure antworten, das beruhigt mich dann erst mal. also kann man nur abwarten
sandra2410
sandra2410 | 01.05.2009
2 Antwort
ja das
hat fabian auch der wird jetzt 9 monate. mal die hand dann der fuss.... ist nicht weiter schlimm.
tobias2007
tobias2007 | 01.05.2009
1 Antwort
hatte unserer auch
jetzt ist er 19 monate und das knacken ist weg. vielleicht hat es was mit dem wachstum zu tun. Aber scheint nichts schlimmes zu sein
louni
louni | 01.05.2009

ERFAHRE MEHR:

überbewegliche gelenke?
16.07.2013 | 5 Antworten
35 ssw und knacken im bauch
09.04.2012 | 3 Antworten
Diabetes Typ 1 bei 16 Monate altem Kind
14.03.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading