Blinddarm

JACQUI85
JACQUI85
29.04.2009 | 20 Antworten
hallo ihr lieben
Hab mal ne Frage zum Thema Blinddarmentzündung. Hatte die jemand schon und wenn ja wie waren die Symptome.
Danke im Vorraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
DANKE
Hey ihr lieben erstmal vielen dank für die vielen Antworten. Wenn ich morgen das Ergebnis habe werde ich noch nen BEricht reinsetzen sonst könnt ihr mich privat fragen morgen. :-))
JACQUI85
JACQUI85 | 29.04.2009
19 Antwort
@mandy
ich denke auch das der frauenarzt die zyste gesehen hätte. aber ausschließen kann man es nicht. bin gespannt was morgen raus kommt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
18 Antwort
@webi_001
gehe morgen gleich um acht zum Hausarzt.
JACQUI85
JACQUI85 | 29.04.2009
17 Antwort
@mandy_1981
Nein da ist auch nicht beim husten. eine cyste wurde ausgeschlossen und ´meine Eileiter sind auch in Ordnung
JACQUI85
JACQUI85 | 29.04.2009
16 Antwort
tu mir mal den Gefallen und huste
wenn das zieht beim Husten, tippe ich auf eine Zyste
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
15 Antwort
blinddarm
ich denke auch du solltest das so schnell wie möglich abklären lassen. geh morgen früh mal zum arzt und dann lauer ich auf deine antwort
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
14 Antwort
@mandy_1981
Der Frauenarzt nein muss aber morgen früh zum Hausarzt dammit der das abklärt. Aber ich glaube weniger das es das ist. Bin ja ne Arzthelferin und meine Freundin hat eben gesagt das es eher starke schmerzen sind.
JACQUI85
JACQUI85 | 29.04.2009
13 Antwort
hat der Arzt
nen Ultraschall gemacht...??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
12 Antwort
@mandy_1981
Ja es zieht nur ab und zu mal. eine mögl. Schwangerschaft kann sie auch nicht ausschließn. Blut wurde abgenommen, CRP= Entzündungswert und HCG auch
JACQUI85
JACQUI85 | 29.04.2009
11 Antwort
@mona1975
Weiter unten steht was raus kam.
JACQUI85
JACQUI85 | 29.04.2009
10 Antwort
ok, zieht das ab und zu Mal
also nicht ständig, fühlt sich das an wie wenn da was wäre was da nicht hingehört...???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
9 Antwort
Gehe bitte zum Arzt
Wir hatten das letztes Jahr mit meinem Sohn durch. Er fing an mit stechen in der rechten Seite.Hinzu kamen dann erbrechen und soweiter.Bin mit ihm auf einem Sonntag dann zum Notfalldienst hingefahren und die Ärztin hatte dann denn Verdacht auf Bauchfellentzündung worauf er gleich ins KH kam.Dort haben sioe ihn den ganzen Tag untersucht, und sin nix weiter gekommen. Zum schluss haben sie dann gesagt das sie eine Bauchspiegelung machen werden. Normalerweise dauert soetwas nicht lange, nur bei meinem Sohn war der Blinddarm schon durchgebrochen. Da war ich sehr schockiert und nur am weinen, da es schlimm enden hätte können. Geh lieber zum Arzt und lass es kontrollieren. LG
mona1975
mona1975 | 29.04.2009
8 Antwort
..
mir tat's einfach beim sitzen und gehen auf der rechten seite weh .. hatte sonst keine weiteren anzeichen. lg.
Sensuality
Sensuality | 29.04.2009
7 Antwort
@mandy_1981
Nein da schmerzt gar nichts. Komisch oder?
JACQUI85
JACQUI85 | 29.04.2009
6 Antwort
@webi_001
Also ich habe seit Montag so ein Leichtes Stechen und das immer wieder mal. War beim FA weil mir auch sclecht war und die meinte es sei vielleicht ein Blinddarmentzündung. Hatte dann eine gute Freundin angerufen die mit mir ne ausbildung gemcht hat und die sagte das sind starke schmerzen wo man sich eher krümmt.
JACQUI85
JACQUI85 | 29.04.2009
5 Antwort
ähm
leg dich mal auf den Rücken und ziehe das rechte Bein an, wenn das schmerzt lass es spätestens morgen früh kontrollieren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
4 Antwort
.
ich habe bisher gott sei dank noch den blinddarm. laut meinem arzt kann man es testen, wenn man sich auf den rücken legt und das rechte bein anwinkelt. wenn es dabei weh tut an der blinddarmstelle , sollte man zum doc gehen. gute besserung
puppie06
puppie06 | 29.04.2009
3 Antwort
Blinddarm
hallo jacqui85, ich hatte vor vielen jahren einmal eine blinddarmentzündung. die schmerzen sind eigentlich unerträglich auf der rechten seite im leistenbereich. was hast du denn für beschwerden?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
2 Antwort
@Sensuality
Wie hatten denn die SChmerzen angefangen bei dir???
JACQUI85
JACQUI85 | 29.04.2009
1 Antwort
naja
bei mir wars schon ganz Akut Konnte kaum mehr sitzen stehen oder gehen ohne das es mir auf der rechten seite weh tat. hab dann noch die nacht abgewartet und morgens hab ich dann nach meiner mama geschrien weil ich gar nicht mehr ausn bett kam. Sofort Rettung und ab in den OP
Sensuality
Sensuality | 29.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Magen Darm oder Blinddarm
07.04.2015 | 13 Antworten
Stechen rechte Seite,kein Blinddarm
17.07.2012 | 0 Antworten
Blinddarm - eure Erfahrungen?
10.12.2011 | 1 Antwort
wo tut der Blinddarm weh?
14.06.2009 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading