Schweinegrippe

Corsina
Corsina
29.04.2009 | 11 Antworten
Hallo, hätte da eine Frage:
Wer kann mir sagen, ob die Schweinegrippe immer tödlich ist?
Ich hab schon sämtliche Seiten durchkämmt, überall heißt es, dass sie medikamentös behandelt werden kann. Warum aber machen dann alle so eine Panik darum?
150km von mir ist der Fall aus Kulmbach (traurig)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Schweinegrippe
Das regt mich total auf. Wir kommt die Presse dazu so eine Panik zu verbreiten, von wegen jeder 3. in Deutschland könnte infiziert werden. Und im gleichen Atemzug sagen sie sie hätten für 20% der Bevölkerung Medikamente vorrätig. Ich schalte sofort weg wenn wieder Nachrichten drüber kommen. Ich bekomme demnächst mein Baby und wenn ich nur daran denke, es könnte sich infizieren
marienbee
marienbee | 29.04.2009
10 Antwort
schweinegrippe
denke auch das man sich jetzt nicht alzu verrueckt machen sollte. sicher mache auch ich mir meine gedanken darueber aber ich muss babybauchabguss recht geben, es sterben jedes soviele Leute an Grippe uhnd zwar an der ganz normalen und auch in deutschland, ab er davon redet niemand. wenn sie schweinegrippe schnell erkannt wird dann bekommt man grippemedikamente und wird auch wieder gesund.
SarahausBottrop
SarahausBottrop | 29.04.2009
9 Antwort
okay..
das wusste ich nicht!.. schau aber auch kein TV viell. sollte ich hin und wieder wenigstens die nachrichten schauen, aber da reg ich mich immer so auf LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
8 Antwort
@katinki
das kriegst du nicht vom fleisch, sondern ist von mensch zu mensch übertragbar...lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
7 Antwort
100 km
von mir weg ist der Fall in Regensburg ! Mach mir auch meine gedanken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
6 Antwort
@Katinki
das is egal auch wenn du kein schweinefleich ist kannst du das bekommen das is über tröpfccheninfektion und schmierinfektion übertragbar von mensch zu mensch
ricky1987
ricky1987 | 29.04.2009
5 Antwort
Schweinegrippe ist genau so
gefährlich wie jede andere Grippe auch. Jedes Jahr sterben ca. 10.000 Menschen in Deutschland an der Grippe, davon spricht kein Mensch. Ich weiß nicht warum solch eine Panikmache veranstaltet wird. Das ist doch die reinste Sensationslust bei den Sendern.
Babybauchabguss
Babybauchabguss | 29.04.2009
4 Antwort
schweinegrippe??
ist die auch auf menschen übertragbar? hab ich noch nix von gehört... esse aber auch kein schweinefleisch.. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
3 Antwort
hi
die panik gilt für die länder die nicht unsere ärztliche versorgung haben. Und es sind ja auch weniger tote als angenommen haben die heute morgen in den nachrichten gesagt gerade mal sieben leute. Also keine panik
melmag
melmag | 29.04.2009
2 Antwort
Es ist tötlich
wenn sie nicht behandelt wird Aber wenn die Schweinegrippe behandelt wird ist es wie jede andere Grippe auch, aber hochansteckend.
Chaotenbande
Chaotenbande | 29.04.2009
1 Antwort
nein
ist nicht immer tödlich. es sind viele auch wieder gesund geworden. ich denke mal tödlich wenns zu spät erkannt wird oder sowas. die machen so ne panik drum weil es ne art seuche ist. weisst du. LG
vanelia
vanelia | 29.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Impfung Schweinegrippe vs Tamiflu
10.08.2009 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading