Zahnpasta

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.04.2009 | 15 Antworten
Hallo mamis mein kleiner 11m ab wan kann man mit zahnpasta die zähneputzen? und mit welcher zahnpasta?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@dini
ja ja und besserwisserisch, intelligent, witzig, nett, zuvorkommend....jaaaa....es ist schon hart, ich zu sein
LeaHoney
LeaHoney | 30.04.2009
14 Antwort
oh mein gott
auch noch eingebildet und arrogant
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2009
13 Antwort
@dini
röchtööög!!!!endlich hast du es erkannt!!!naja...besser spät als nie.und nun zu julien08....öm....ich halte da nach wie vor nix von.wenn da kein fluor drin ist....dann vielleicht.aber ich habe noch keine zahncreme für kleinkinder gesehen.bin allerdings offen für sämtliche neuigkeiten.wie heisst denn die zahncreme?
LeaHoney
LeaHoney | 30.04.2009
12 Antwort
zahnpasta
hey, also meiner ist 9 monate alt und ich benutze schon seid dem er 7 monate ist direkt zahnpasta. extra kinderzahnpasta mt erdebeer geschmack und julien liebt es, hab nie theater mit zähne putzen eher hinter her wenns rum ist, weil er immer noch möchte...^^
julien08
julien08 | 29.04.2009
11 Antwort
ja ja
du bist die beste und schlauste die es gibt.ja ist ok
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
10 Antwort
@dini
ich habe hier schon so einige fragen gestellt und nie ne blöde antwort bekommen.das liegt wohl daran, dass ich mich vorher beim arzt erkundige oder woanders, bevor ich mich hier zum vollhorst machen lasse
LeaHoney
LeaHoney | 29.04.2009
9 Antwort
ja
ja ja ist ok warte mal ab bis du mal ne frage stellst und du blöd von der seite angemacht wirst dafür gibt es doch mamiweb um fragen zu stellen vielleicht biste ja hier fehl am platz
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
8 Antwort
hey dini....
ich hab keine schlechte laune...aber man sollte sich vorher mal genauer erkundigen, bevor man einem kleinen wesen, dass noch nicht mal spucken kann, ne zahnbürste mit fett zahncreme ins schnäutzchen packt und sich dann wundert, warum das kind den mund nicht mehr aufmacht.....das zum thema klugscheisser....oh mann
LeaHoney
LeaHoney | 29.04.2009
7 Antwort
hey
leahoney haste schlechte laune es gibt halt leute die das nicht wissen und nichgt so ein schlauberger sind wie du
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
6 Antwort
die kinderärztin
sagte mal zu mir das ich erst welche raufmachen soll wenn sie die wieder ausspucken koennen
pink-lilie
pink-lilie | 29.04.2009
5 Antwort
oh mann!!!!
gerade wegen dem fluor sollten die kinder die zahnpasta nicht runterschlucken.also mein kinderarzt hat davon abgeraten!!!man kann nämlich fluor auch überdosieren!!!!
LeaHoney
LeaHoney | 29.04.2009
4 Antwort
@pink-lilie
warum ausspucken ?? @dini24 gibt dauch auch extra kinder zahnpasta.. gibt ja ab 1. zahn.. ich meine mein artz meinte elmex.. weil die auch fluor drin hat oder sowas.. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
3 Antwort
sobald...
dein kind die zahncreme ausspucken kann.das ist voll schädlich, wenn die kinder die zahncreme runterschlucken.wasser reicht da voll und ganz.immerhin kriegen die kinder ja noch die fluoretten.übereilt doch nicht immer alles so!!!!!
LeaHoney
LeaHoney | 29.04.2009
2 Antwort
so bald er anfängt die zahnpasta
auszuspucken kannste welche raufmachen da gibts extra welche für milchzähne
pink-lilie
pink-lilie | 29.04.2009
1 Antwort
wir haben extra ne Zahnpasta für Babys...
...
Widi
Widi | 29.04.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ab wann Zahnpasta für Kids?
03.09.2010 | 14 Antworten
Elmex Kinderzahnpasta
23.12.2008 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading