schmerzen nach der geburt

Fanny2310
Fanny2310
28.04.2009 | 3 Antworten
hallo

wollte mal fragen ob jemand das gleiche hat oder hatte wie ich..
also ich hab am 27.01, 09 entbunden, ganz normal .. das ganze dauerte ca 10 std .. da mein mumu aufging als ich die pda grad bekam .. also in der zeit sollteich ebenb auch immer pressen, obwohl ich nix merkte
nun hab ich seitdem, zwar schon schwächer abr immer noch vorhanden so eine art muskelziehen im intimbereich
es ist nicht immer, zb wenn ich pipi muss oder in der hocke sitze, manchmal auch im stehen-ich kann nich genau sagen wann es auftritt
aber beschreiben würde ich es wie muskel ziehen, kater .. direkt so an der klitoris hab ich das gefühl
kennt das wer?
der arzt hier kann nix feststellen :-(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Ja,ja
das kenn ich!!!! Mein Arzt sagt auch, dass bei mir alles ok.sei! Gehst du zur Rückbildungsgymnastik? Falls nicht, kann ich dir nur raten zu gehen!!! lg.
bunny683
bunny683 | 28.04.2009
2 Antwort
Das kenn
ich auch hatte ich bei meinem jügsten. Ging von alleine weg, hat aber so 14 Tage gedauert. Tat manchmal Höllisch weh. Hab am anfang gedacht es ist die naht. Aber da war nichts. Ich denke mal es war Muskelkater. L.G. Tanja
Holsteinergirl
Holsteinergirl | 28.04.2009
1 Antwort
hi
ich habe mein sohn am 5.2 nach 19 stunden kreissaal auch normal bekommen und ich habe diese gefühl auch meist beim pipi machen oder wenn ich sitze dann muss ich aufstehen und ich habe keine ahnung was es sein könnte meine ärztin hat auch nicht festgestellt also bist du nicht alleine vllt hatja jemand für uns eine antwort lg nadine
pullmoll
pullmoll | 28.04.2009

ERFAHRE MEHR:

wie lange Schmerzen nach Geburt
02.09.2011 | 3 Antworten
wie war eure geburt mit pda?
26.01.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading