Mein Zyklus wird immer kürzer und auf einmal

brownie84
brownie84
28.04.2009 | 5 Antworten
Hallo!

Wusste nicht, wo ich das Thema eröffnen kann.

Ich beobachte meinen Zyklus seit 09/2008. Bis vor 2 Monaten hatte ich immer einen Zyklus von 30 Tagen. Vorletzten Monat hat sich mein Zyklus auf 28 verkürzt. Und letzten Monat lag diese bei nur 26 Tagen.

Am 25 habe ich nachmittags wieder meine Mens bekommen. Gestern nachmittag war die Blutung von einer Sekunde auf die andere wieder weg. D.H. Meine Mens dauerte nur 2 Tage. Jedoch hatte ich meine Mens seit Jahren immer 5 Tage lang. Nie kürzer.

Heute hatte ich blutige Schleimhaut in der Toilette gesehen (Sry für die genaue Beschreibung).

Was meint ihr? was könnte das sein?

GlG Anna
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hallo????
geht man hier so schnell unter???
brownie84
brownie84 | 29.04.2009
4 Antwort
...
????? niemand eine meinung??
brownie84
brownie84 | 28.04.2009
3 Antwort
gestern...
hatte ich einen ziemlich starken mittelschmerz und grad hat mir der rechte eierstock einwenig wehgetan... gestern abend hatte ich kopfschmerzen und mir war auch total schlecht..
brownie84
brownie84 | 28.04.2009
2 Antwort
...
Nee, ich nehme keine Pille. Verhüten mit Kondom. Hatten aber ca. um den Eisprung rum mit Kondom geschlafen, das geplatzt ist. Und das 2 mal. Stress habe ich eigentlich keinen. 2 Kinder haben wir schon und ein 3 wollen wir nicht....
brownie84
brownie84 | 28.04.2009
1 Antwort
Zyklus
Hallo Anna, tja, schwierig zu beantworten.Bei sowas sollte man immer zum Frauenarzt gehen.Es gibt viele Ursachen dafür und das läßt sich meist nur so abklären.Streß, Schwangerschaft könnten ne Möglichkeit sein.Bevor du verunsichert bist, laß ein grundsätzlichen Ultraschall machen. Mein Zyklus ist regelmäßig mit 28 Tagen und ich konnte nur feststellen, das sich Tage an dem ich meine Periode bekommen habe sich verschoben haben.Ansonsten war er regelmäßig. Selbst nach der Geburt vor 10 Wochen kam meine Periode pünktlich wieder.Ben wurde auf ein Montag geboren und als er 7 Wochen alt war, kam am selben Tag die Periode.Sag mal nimmst du die Pille?Dann wäre dein Zyklus eigentlich immer derselbe.Ich nehm keine mehr seit 12 Jahren. Liebe Grüße Bianca
skusa68
skusa68 | 28.04.2009

ERFAHRE MEHR:

wann testen bei kurzer lutealphase?
02.08.2014 | 11 Antworten
Wann beginnt ein Zyklus&wo bin ich?
13.07.2012 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading