Schweinegrippe

sweetmum88
sweetmum88
28.04.2009 | 13 Antworten
habt ihr angst davor, , , wie beugt ihr vor, kauft ihr nich Scheinefleisch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
wieso soll man denn jetzt in panik geraten?
deutschland ist für einen ernstfall sehr gut gerüstet, genau wie schon bei der vogelgrippe. außerdem ist es eine tröpfchen-infektion, das heißt schweinefleisch kannst du so viel essen wie du willst!
julchen819
julchen819 | 28.04.2009
12 Antwort
http://www.tagesschau.de/inland/schweinehintergrund100.html
vergessen...
Knäusschen
Knäusschen | 28.04.2009
11 Antwort
Ich
hab mich von diesen Sachen bisher noch nie anstecken lassen. Mal abgesehen davon, dass diese Grippe ja nicht übers Fleisch übertragen werden kann - die Lebensmittel unterliegen so strengen Kontrollen grad hier in Deutschland, da mach ich mir echt keine Gedanken. Hab auch zur BSE-Zeiten Rindfleisch gegessen und als die Vögel dran waren hab ich genauso mein Hühnchen gegessen.
Colle77
Colle77 | 28.04.2009
10 Antwort
http://www.tagesschau.de/inland/schweinehintergrund100.html
vergessen
Knäusschen
Knäusschen | 28.04.2009
9 Antwort
...
War bei der Vogelgrippe auch so...wir sind da doch bzw. Deutschland gut vorbereitet. Lies dir das mal durch... Lg
Knäusschen
Knäusschen | 28.04.2009
8 Antwort
Nur lebendige Schweine...
sind davon betroffen, das fleisch nicht.
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 28.04.2009
7 Antwort
Angst?
Also Angst habe ich noch nicht, Aber ich habe es auch nicht so richtig mitbekommen nur so am Rande. Kann mich sonst mal jemand aufklären? *liebfrag* lg
EliasBenjamin
EliasBenjamin | 28.04.2009
6 Antwort
...
Mach mir da auch keinen Kopf. Die Voglgrippe und das alles ist doch auch alles gut gegangen!
Caro87
Caro87 | 28.04.2009
5 Antwort
hmm
gestern wurde noch gesagt man muss das fleisch auf jedenfall durchgaren, , , also ganz bedenkenlos ist es ja nicht, , , jetzt ist schon einfall in spanien bekannt, , , weit ist das ja nun wirklich nicht
sweetmum88
sweetmum88 | 28.04.2009
4 Antwort
In Deutschland und Europa sind sie gut vorbereitet
Mit BSE und der Vogelgrippe sind wir auf eine erneute Pandemie gut vorbereitet ... in den letzten Jahren hat sich die Medizine gut drumm gekümmert ... Nein, ich mach mir da keine Sorgen
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.04.2009
3 Antwort
bisher hab ich noch keine angst nein
die schweiz wäre für den enstfall sehr gut gerüstet, ach und über schweinefleisch wird die grippe NICHT angesteckt! fleisch essen kannst du bedenkenlos!
piccolina
piccolina | 28.04.2009
2 Antwort
...
die schweinegrippe wird durch die luft übertragen und nicht über das fleisch. hoffe, dass es nicht zu uns kommt, denn ich denke nicht, dass man diese tabletten nehmen darf wenn man schwanger ist. glg
kea1985
kea1985 | 28.04.2009
1 Antwort
Nein ich habe keine
Angst, sicher ist das nicht ohne, aber es wir immer alles so aufgebauscht. Für mich alles nur Panikmache.
Babybauchabguss
Babybauchabguss | 28.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Impfung Schweinegrippe vs Tamiflu
10.08.2009 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading