Wann kann man wieder auf die Sonnenbank nach der Geburt?

alinkaaa1
alinkaaa1
24.04.2009 | 5 Antworten
Hey ihr Lieben,

am 09.04.09 habe ich entbunden und bin noch am bluten..wann kann man wieder auf die Sonnenbank?
Morgen sind wir auf eine Kommunion eingeladen und ich mag den Geruch von Selbstbräuner nicht.

Ich glaub ich sollte noch nicht gehen, .. oder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Keen Kopp machen
Geh einfach hin. Ich war so depri, ich bin auch öfters hin.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2009
4 Antwort
einmal
bringt doch eh nichts...geh raus in die sonne, dann brauchst du auch kein solarium mehr.vor der ss war ich auch immer, aber seitdem nicht mehr.und ich brauche das auch nicht mehr.ich bin täglich mit meiner kleinen draußen und habe schon ne schöne bräune
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2009
3 Antwort
-
Neee, war ich nicht in der ss.......war immer total blass und bin es auch jetzt wieder seit der Geburt....war vor 3 TAGEN auf dem Balkon und hab etwas mehr Farbe bekommen
alinkaaa1
alinkaaa1 | 24.04.2009
2 Antwort
Vor allem bringt dir doch
einmal Sonnenbank eh nix, oder ?
Barbara1977
Barbara1977 | 24.04.2009
1 Antwort
musst du selber wissen
warst du in der schwangerschaft auch? wenn nicht brauchst doch net mehr gehn, sparst geld und hast mehr für dein kleines.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2009

ERFAHRE MEHR:

wann gehts los?!
27.07.2012 | 9 Antworten
wann zur Geburt anmelden?
27.12.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading