Starke Krämpfe und Blähungen in der Frühschwangerschaft

Gina1982
Gina1982
24.04.2009 | 4 Antworten
hallo ihr Lieben, ich dreh noch durch ..
habe eigentlich schon kurz vor ausbleiben der Mens starkes ziehen im Rücken und Bauch, bis ich jetzt mal checkte dass das Blähungen sind ..
hatte gestern auf Arbeit wieder arg zu tun. Bin auf Klo und hatte solche Krämpfe im Darm das mir Rücken Bauch und alles wehtat. hab richtig angefangen mit Schwitzen .. dann hatte ich Durchfall und es ging halbwegs wieder. heut nacht bin ich auch mit krämpfen aufgewacht, hatte jetzt aber auch oft Salat gegessen und Vollkorn. soll ich jetzt drauf verzichten? fänd ich sehr schlimm, essen gern salat :(
hoffe ihr könnt mir tipps geben aber so gehts nicht weiter :(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
mache dressing eigentlich selbst
aus rapsöl, balsamico-essig und bisl naturjoghurt... oder joghurtdressig fertig...... dennoch :( nehm ja noch nicht mal zwiebeln :(
Gina1982
Gina1982 | 24.04.2009
3 Antwort
hi
du kannst schon weiter Salat essen nur mit der Auswahl vom Dressing musst du aufpassen was ich nie so gut in der ss vertragen hae waren fettige Dressing mit Majo oder Sahne. Wenn dann mit Balsamicoessic und keine Zwiebeln. Und An Salat ist der normal Blattsalat oder Eisbergsalat gut zu vertragen. Volkorn ist eigendlich nicht so schlimm was den Magen etwas Beruhigt ist leinsamen öl
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2009
2 Antwort
salat is schwer
verdaulich, und dein magen is jez eh gereizt, das legt sich aber wieder.war bei mir auch so, entweder ich hatte ganz shclim verstopfung mit gaaaaaaaaanz schlimmen blähungen oder ich hatte nen flotten otto.dünste das gemüse einfach in der pfanne, dann is es für deinen magen besser, google einfach mal, was du in der frühschwangerschaft so essen kannst, ohne das es probleme gibt, gegen die blähungen habe ich tropfen genommen, die auch die babys bekommen. viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2009
1 Antwort
.......
ich hatte das auch ganz schlimm.... z.b. bei zwiebeln obwohl noch nie probleme damit hatte.... aber da müssen wir wohl leider durch....
NaDieMelle
NaDieMelle | 24.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Krämpfe in der 17 ssw?
23.07.2013 | 4 Antworten
Mein Kind kann nicht aufstoßen
28.04.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading