Mutter Kind Kur

JACQUI85
JACQUI85
23.04.2009 | 14 Antworten
Kann mir mal einer sagen, warum die solange für eine Éntscheidung brauchen. Warte jetzt fast einen Monat auf ein Ergebnis und immer heisst es, keine Ahnung. Meine Maus hat ne chron. rez.(immerwieder) Bronchitis und ich mein damit ist nicht zu Spassen.
Wielange dauerte es bei euch den so im Schnit?
Vielen dank im Vorraus
LG Jacqui85
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Also
Ich glaub, da hatte ich wohl großes Glück. Hab meinen Antrag über die AWO am 15. Januar bei der AOK gestellt und fuhr mit meinen beiden am 16. Februar nach Wiek auf Rügen. Es tat allen sehr gut, mein Sohn leidet unter asthma und meine Tochter unter Migräne. Ich drück dir die Daumen für ne baldige Entscheidung. LG Jana
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2009
13 Antwort
@Daniela00
Was ich nicht verstehe das die bei solchen Dingen so lange brauchen. Ich meine, wenn Kinder schon krank sind und es auch schon chron. ist, warum brauchen die solang. Ich finde das so besch.... Habe halt angst das es schlimmer wird bei ihr. Machen da schließlich schon mit der Bronchitits seit August letzten Jahr rum
JACQUI85
JACQUI85 | 23.04.2009
12 Antwort
Hi
Wir mussten ein halbes Jahr warten. Sind dann vier Wochen auf Sylt gewesen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2009
11 Antwort
@lunalina
danke dir werde euch auf dem laufendem halten, sobald ich ein Ergebnis habe
JACQUI85
JACQUI85 | 23.04.2009
10 Antwort
@JACQUI85
ich drücke dir die daumen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2009
9 Antwort
@lunalina
Klar warum nicht aber da brauche ich wohl erstmal die Bestätigung das es klappt.Und ich habe soviel gelesen, da es erstmal abgelehnt wid.
JACQUI85
JACQUI85 | 23.04.2009
8 Antwort
@JACQUI85
da wäre doch die nordsee am besten, oder? für deine tochter
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2009
7 Antwort
@lunalina
Nun ich sage mal am liebsten wär es mir nichtt allzu weit weg von meinen Mann, so das er noch uns besuchen kann. Wohne am Bodensee- Konstanz. Aber sonst ist es mir ganz egal.Dahin wo es für mein Kind am besten ist.
JACQUI85
JACQUI85 | 23.04.2009
6 Antwort
wo
möchtest du denn hin zur kur?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2009
5 Antwort
@lunalina
Bin bei der Siemens Betriebskrankenkasse und die ist eigentlich gut.
JACQUI85
JACQUI85 | 23.04.2009
4 Antwort
@Anschy77
Nein es ist bei der deutschen Rentenverischerung gelandet. Meine Krankenkasse hatte es weiter geschickt und die Rentenversicherung hat den Antrag seit ende März.
JACQUI85
JACQUI85 | 23.04.2009
3 Antwort
Bei
uns hat das ein halbes jahr gdauert bis wir die kur durch hatten weil die erst versucht haben abzulehen
xxmamaxx2005
xxmamaxx2005 | 23.04.2009
2 Antwort
ich
habe meinen antrag im märz gestellt, eine ablehnung bekommen und muss jetzt auf eine neue entscheidung warten, bei welcher kk bist du?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2009
1 Antwort
Krankenkasse
Es liegt bestimmt an der krankenkasse...Sind dabestimmt unterschiedlich fit
Anschy77
Anschy77 | 23.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Mutter-Kind-Kur: hilft das wirklich?
01.06.2012 | 10 Antworten
Mutter Kind Kur, wer kenn sich aus?
27.03.2012 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading