Taube Hände, Schmerzen in den Armen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.04.2009 | 1 Antwort
Kennt sich jemand damit aus?
Gehe zwar morgen zum Arzt, aber die Schmerzen werden immer fieser.
Also, angefangen hat das ca. 6 Wochen vor der Entbindung. Da bin ich morgens aufgewacht und die Mittelfinger waren eingeschlafen.
jetzt ist es so, dass Daumen, Zeigefinger und Mittelfinger permanent taub sind und der Ringfinger fängt auch langsam an. Morgens habe ich gar kein Gefühl in den Händen und das füttern nachts und morgens geht nur mit riesen Schmerzen.
Hat jemand sowas schon mal gehabt?
Danke im Vorraus!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Meine
Schwester hatte sowas auch! Die wurde vor zwei Wochen operiert. Bei ihr war es das Kapaltunnelsyndrom. Kannst Du ja mal googlen und es mit deinen Beschwerden vergleichen. Gute Besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2009

ERFAHRE MEHR:

normal diese schmerzen in beiden armen?
09.07.2015 | 5 Antworten
Nachts taube Hände
13.12.2013 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading