Regelblutung nach Geburt

anni74
anni74
19.04.2009 | 4 Antworten
Guten Morgen, ich hab mal ne Frage. Nach wievielen wochen nach der Geburt habt ihr denn wieder Eure Regelblutung bekommen? mein Sohnist jetzt 9 Wochen alt und es hat sich noch nichts getan .. Danke für eure Antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
..
meine regel kamen erst nach 8 monaten wieder habe ihn ja auch so lange gestillt deswegen!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2009
3 Antwort
Regelblutung
Ich bekam meine erste Regel 7Wochen nach der Geburt.... Also ich hatte ja KS und hatte dann "nur" vier Wochen den Wochenfluss und schon drei Wochen danach kam meine erste normale Periode wieder... muss aber auch dazu sagen das ich nicht still .... die meiseten Stillmamis bekommen ihre erte Regel nämlich erst dann wieder wenn sie abgestillt haben!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2009
2 Antwort
Hallo
meine erste Regelblutung kam auch erst so nach 5 Monaten - aber dann ziemlich stark. Das war eine ganz schöne Sauerei. LG Weselmama und Joel
Wieselmama
Wieselmama | 19.04.2009
1 Antwort
.
hab meine das erste mal nach nem halben jahr gekriegt. hab 3 monate gestillt aber für 6 monate die pille gehabt. und während ich die genommen hab, hab ich meine tage nicht gekriegt. mann, war ne echt schöne zeit:-)
Naina
Naina | 19.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Es hört nicht auf zu bluten
21.04.2014 | 15 Antworten
Erste Regelblutung nach Geburt
13.05.2013 | 6 Antworten
Regelblutung nach Konisation
12.06.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading