Meine freundin ist jetzt in der 8 ssw ist brauner ausfluss gefählich oder unbesorget? bitte hilft mir das ich sie beruhigen kann

Missmell
Missmell
18.04.2009 | 3 Antworten
Meine freundin ist jetzt in der 8 ssw ist brauner ausfluss gefählich oder unbesorget? bitte hilft mir das ich sie beruhigen kann
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
brauner Ausfluß
An ihrer Stelle wurde ich nicht bis Montag warten um zum Arzt zu gehen! Bei mir fing so meine Fehlgeburt los Will Euch zwar keine Angst machen, aber sicher ist sicher! Alles gute LG
Timy15
Timy15 | 18.04.2009
2 Antwort
Hmmmm..
Kann ja auch so ne leichte Schmierblutung sein.. Aber wenns morgen nicht weg ist, soll sie gleich am Montag um 8 Uhr beim Arzt uf der Matte stehen zur Sicherheit.. Oder halt ins KH wenn es schlimmer wird
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2009
1 Antwort
....
brauner ausfluss ist ein anzeichen von einer leicten blutung oder einer alten blutung. in den meisten fällen besteht kein grund zur sorge, solange sie keine schmerzen hat..doch ich würde das zur sicherheit vom arzt abklären lassen lg & alles gute
sternchen30
sternchen30 | 18.04.2009

ERFAHRE MEHR:

starker ausfluss in der 38 ssw
07.02.2011 | 2 Antworten
Brauner ausfluss in 8 ssw
18.01.2011 | 4 Antworten
bräunlicher ausfluss in der 8ssw?
09.10.2010 | 5 Antworten
8 SSW rosa Ausfluss, normal?
20.11.2009 | 7 Antworten
Frage wegen Ausfluss in der 38 ssw
04.11.2009 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading