hilfe

Nazli86
Nazli86
17.04.2009 | 4 Antworten
Hilfe hab so schmerzen an meiner Brustwarze ! Ich glaube ich habe da einen pickel bekommen es ist so groß und tut so höllisch weh ! es brennt und es lässt sich nicht ausdrücken ! ich stille noch meine kleine sie will nicht an diese brust ! was soll ich machen bekomme schon dicke brüste, sollte ich zum arzt gehen deshalb ? ! HILFEE (help)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
danke
danke für alles !!!
Nazli86
Nazli86 | 17.04.2009
3 Antwort
??
???????
whyski
whyski | 17.04.2009
2 Antwort
Entzündung der Montgomery-Drüse
Vielleicht ist es eine Entzündung einer Montgomery-Drüse? Das sind die "Pickelchen" rund um die Brustwarze, sie sondern eine Flüssigkeit beim Stillen ab, damit das Baby richtig angedockt ist und die Flüssigkeit schützt auch die Brustwarzen. Lass es vom Arzt anschauen! Glaubst Du, Deine Kleine trinkt deswegen nicht? Meine Maus hat mich vor einiger Zeit so gebissen, dass ich auch eine ganz schmerzhafte Stelle hatte, wußte gar nicht mehr, wie weh das tun kann . Wenn Deine Brust schon so "dick" ist, streife etwas Muttermilch unter der warmen Dusche aus oder Pumpe am besten etwas ab, damit sie entlastet wird. LG und Alles Gute!
Tornado
Tornado | 17.04.2009
1 Antwort
Ja auf jeden
Fall musst du zum Arzt oder ruf deine Hebamme an. Du kannst nämlich eine schlimme Brustentzündung bekommen und damit ist nicht zuspaßen. Spreche aus Erfahrung. LG Mili
Mili
Mili | 17.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Knubbel oder pickel an der Schamlippe
20.08.2012 | 5 Antworten
linke brustwarze juckt
23.07.2012 | 5 Antworten
Hilfe Wunde rissige Brustwarze!
15.05.2012 | 15 Antworten
Brustwarze rot und juckt
17.07.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading