raue und rote Stellen

CatFace
CatFace
17.04.2009 | 1 Antwort
Hallo ihr lieben und einen wunderschönen guten Abend !

Unsere kleine süße Zuckerpuppe hat seit ca. 3 Tagen kleine rote und raue Stellen in den Arm- und Kniebeugen ! Was ist das? Sollte ich den KiDoc aufsuchen? Kann ich die Stellen auch mit etwas Bepanthen Wund- und Heilsalbe einreiben?
Danke für eure Antworten!
die Anke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Hallo
gerade in den Arm und Kniebeugen kann es leicht ein Anzeichen von Neurodermitis, muß aber nicht. Würde es schon mal vom KA ansehen lassen. Also meine mittlere hat Neurodermitis und hat so angefangen und ich creme schon von Anfang an "Kaufmann s Kindercreme" falls dir die was sagt. Schmier ich auch unserer Kleinen. Liebe Grüße
jukele
jukele | 17.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Rote ringe an der fussohle
03.02.2017 | 3 Antworten
Rote wunde stellen im mund?
22.06.2011 | 12 Antworten
rote punkte im ganzen mund
26.09.2010 | 11 Antworten
rote punkte im gesicht
24.08.2010 | 1 Antwort
raue Brustwarzen
21.07.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading