oh mein gott

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.04.2009 | 11 Antworten
ich hatte vorhin ja schon mal geschrieben, wie schlecht es mir geht ..
nun wurde mein konto verpfändet und ich komm an mein geld nicht ran.
ich habe das gefühl, gleich umzukippen.alle probleme lasten auf mir und ich kann meinen kerl nicht erreichen.
ich kann nicht mehr
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
soviel ich weiß
darfst du das ganze geld innerhalb von sieben tagen von konto runterholen, weiß aber nicht ob es in deinem fall auch so ist, drücke dir die daumen das wieder alles in ordnung kommt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009
10 Antwort
warum
steckt ihr denn so tief in den schulden? sind es EURE schulden oder deine oder seine? Ich meine ja nur wenn du eh vorhast dich zu trennen. Ich habe auch mal nen umzug gemacht zu sammen mit meinem ex freund und wir waren eine woche in der wohnung dann bin ich ausgezogen eigentlich wollte ich die wohnung behalten aber er wollte sie mir nicht überlassen und lauter so ein mist das hat mich dann auch in die schulden gehauen wegen doppelmiete und so was also wenn du dich trennen willst machs gleich und warte nicht sonst wirds schwerer. Uns sag ihm das du mit dem gedanken spielst wenn er dich liebt ändert er sich auch ansonsten hat es keienen sinn und ich bin mir sicher das schaffsst das.
Vampirderliebe
Vampirderliebe | 17.04.2009
9 Antwort
na
dass ich das geld vom amt bekomme weiß ich, aber ich habe für den umzug extra sachen bei ebay verkauft und da komme ich nun nicht ran.......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009
8 Antwort
Kindergeld und Elterngeld
dürfen zum Beispiel nicht gepfändet werden, das muss die Bank Dir geben. Musst dazu persönlich da vorbei, mit Ausweis, Kontokarte, evtl Kontoauszügen. Ich hatte das auch mal, daher weiss ich das. Meistens wird das Konto schnell wieder freigeschaltet, wenn eine erste Rate bei dem Gläubiger, der die Sperrung veranlasst hat, eingegangen ist. Ihr müsstet Post bekommen haben, wahrscheinlich ein gelber Umschlag, darin steht, wer Geld will. Geh zu Deiner Bank und klär das. Alles Gute, das wird schon wieder!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009
7 Antwort
Hallo,
wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Leichtlein her..........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009
6 Antwort
konto
geh zu deiner bank wenn du erziehungsgeld, harz4 oder so bekommst müssen die dir dein geld auszahalen mimm alle belege darüber mit denn das geld mußt du innerhalb von 7 tagen nach eingann vom konto holen. dücke dir die daumen und wünsche dir alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009
5 Antwort
Pfändung
Zuerst einmal kommt so eine Kontopfändung ja nicht ohne Vorwarnung, sprich Mahnungen oder Mahnbescheide!! Aber da das Kind ja jetzt in den Brunnen gefallen ist, solltest du dich schnellstens an euren Landkreis wenden, ob es dort einen Schuldnerberater gibt und dort holst du dir ruckzuck einen Termin!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009
4 Antwort
hallo
kopf hoch, auch wenn es schwert ist, es geht weiter. suche deine einnahmen und ausgaben zusammen, am besten kontoauszüge der letzten 3 monate, geh zum gericht, und frag wo du dich hinwenden mußt bei einer kontopfändung, dehen legst du die kontoauszüge vor, und gibst an wieviel personen ihr im haushalt seit. wenn du noch mehr schulden hast und die nicht auf die reihe bekommst, frag gleich nach wo du dich diesbezüglich hinwenden kannst um das in den griff zu bekommen. meist haben die adressen. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009
3 Antwort
mmhh...
klingt wirklich nicht gut, aber wenn mal ne halbe Stunde Zeit vergangen ist, bekommst vielleicht wieder einen klaren Kopf und kannst besser nachdenken. Sorry, helfen kann ich leider nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009
2 Antwort
...
ist hier denn keine mami aus deiner Gegend die dir helfen kann???
Claudygauda
Claudygauda | 17.04.2009
1 Antwort
...
erst mal ganz ruhig bleiben und nen kaffee trinken...das klärt sich bestimmt noch
yvo-83
yvo-83 | 17.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Mit 4 Monaten 8 Kilooh Gott
25.09.2013 | 28 Antworten
Oh mein gott was ist das denn?
06.07.2010 | 9 Antworten
ohh mein gott wo soll das noch enden!
23.03.2010 | 20 Antworten
oh ,mein gott kinderpornografie?
05.03.2010 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading