immer weicher stuhlgang

HappyMum23
HappyMum23
16.04.2009 | 1 Antwort
ist das normal wenn ein kind keinen festen stuhlgang hat mit einem jahr? bei meiner kleinen ist der stuhlgang eher breiig.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Stuhlgang
Hallo.. Ich kenne das Problem - aber beide Seiten.. Nämlich zu weich und zu hart. Ich kann dir sagen, es ist besser wenn sie weichen Stuhlgang hat, als zu harten. Denn dass ist erst recht nervenaufreibend... Also ich kann dir nur sagen, dass alles ok ist. Zumindest wenn sie sonst vital ist... Liebe Grüsse
Powersun
Powersun | 16.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Jede Windel Stuhlgang normal?
04.02.2011 | 5 Antworten
Wie oft haben Eure Babys Stuhlgang?
16.12.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading