Wie lange Wochenfluss?

Caro87
Caro87
16.04.2009 | 11 Antworten
Man sagt ja immer man hat den ca 6-8 Wochen nach der Geburt. Meine Hebi meinte aber einmal zu mir, das es viel zu lang ist und die meisten Frauen den gar nicht so lange haben! So, meine Maus wird morgen schon 5 Wochen alt und ich hab den immer noch. Ok, ist ja bei jedem unterschiedlich aber bin schon ein bisschen verunsichert. Sieht nämlich nicht so aus als ob der demnächst weg ist! (traurig01)

Liebe Grüße Caro
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
...
Hallo! Ich hatte meinen die ganzen 8 Wochen. Ab der 6.Woche war er aber nur noch sehr schwach. Hab Geduld ;-)
Trami
Trami | 16.04.2009
10 Antwort
bei kind nummer 3
hatte ich ihn nur 2 wochen
keki007
keki007 | 16.04.2009
9 Antwort
hi
meiner ging 6 wochen. mach dir keine sorgen, der ist bestimmt bald weg. lg silvana
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2009
8 Antwort
meiner hat
diesmal nur 3 wochen gedauert :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2009
7 Antwort
...
Bei mir waren es zwischen zwei und drei Wochen - die aber auch heftig!
Zwilling87
Zwilling87 | 16.04.2009
6 Antwort
bei mir waren es...
glaub ich auch gut 5 wochen. bis zur vollendeten 4. woche ganz stark und dann noch eine woche schwach. dann war es endlich weg...
Susi0911
Susi0911 | 16.04.2009
5 Antwort
hey
hatte ihn keine 3 Wochen, bin allerdings nach der Geburt auch operiert worden, so d´ß da schon viel entfernt wurde, verlaß Dich auf Deine Hebi und Dein Bauchgefühl, wenn Du denkst es stimmt was nicht, geh zum Gyn lg dreikiwis
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2009
4 Antwort
ich hatte
ihn 3 monate lang
lillyfee08
lillyfee08 | 16.04.2009
3 Antwort
Also...
bei mir hat der wochenfluß nach beiden Geburten sehr lange gedauert, jedesmal so um die neun Wochen! FA meinte es wär alles ok....musst dir keine Gedanke machen...
LeahsDreams
LeahsDreams | 16.04.2009
2 Antwort
Hi
Ich hatte nach den ersten zwei Geburten knapp 8 Wochen lang den Wochenfluss, und beim dritten nur drei Wochen. Keine Panik auch bei dir verschwindet er bald.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2009
1 Antwort
Ich hatte ihn auch 6 wochen!
Und meine erste Mens auch 6 Wochen! Aber nur weil meine Pille zu schwach war! Das hört bald auf!
Amy08
Amy08 | 16.04.2009

ERFAHRE MEHR:

wochenfluss beim 3.kind
16.09.2013 | 3 Antworten
Während des Wochenfluss unverhütet sex
15.05.2013 | 59 Antworten
wie war euer Wochenfluss?
25.12.2012 | 2 Antworten
dunkles blut nach wochenfluss
31.01.2012 | 2 Antworten
Ab wann Tampons bei Wochenfluss?
06.09.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading