Sinupret Tropfen

Kronni
Kronni
16.04.2009 | 3 Antworten
Hallo Mamis!
Mein Kleiner (fast ein Jahr) ist mal wieder total verschleimt und schläft daher momentan sehr schlecht, weil er keine Luft bekommt. Habe schon alle Tips (offenes Fenster, feuchte Wäsche aufhängen, Nase ausspülen und Nasentropfen) ausprobiert und nichts hilft. Jetzt habe ich von einer Kollegin die Sinupret Tropfen empfohlen bekommen - angeblich kann man die auch ab 6 Monaten geben .. Im Internet steht ab einem Jahr und ab und an findet man auch erst ab 2 Jahren .. Was haltet Ihr davon? Hat jemand Erfahrung?

Viele Grüße
Kronni

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hallo
also ich kenn mich mit husten recht gut aus meine 1. kind hat bronchal astma muss da dauern auf zack sein mit husten und verschleimungen was ich dir gut raten kann ist viel trinken weil die flimmerhärchen den schleim nicht absonder können und nasen topfen geben die abschleimen mehr kannst du da nicht machen da helfen auch keine mediz habe schon viele astma schulungen hinter mir die sagen alle das gleiche propier das aus wenn husten dazu kommt musst du zum doc gehen viel glück und dein kind gute besserung
bina24
bina24 | 16.04.2009
2 Antwort
Danke...
Babix haben wir auch ... Das Soledum Balsam dürfte ja dann ähnlich sein... Aber danke für Deine Antwort... Unser Kinderarzt ist davon überzeugt, dass ein Baby/Kleinkind keinerlei Medikamente braucht und es reicht, wenn man ihm die Nase mehrmals täglich durchspült... :o(
Kronni
Kronni | 16.04.2009
1 Antwort
Tropfen
Meine kleine ist fünf monate alt und ist auch manchmal total verschleimt.Habe vom arzt Soledum balsam bekommen für auf die kleidung zu machen.Steht auch im Beipackzettel erst ab zwei jahre aber er meinte die könne man trotzdem auf die kleidung machen.Oder ich habe auch noch babix ist so ähnlich
Niroll
Niroll | 16.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Seit 2 tagen nur 2-3 tropfen blut
22.05.2016 | 15 Antworten
sinupret forte in der schwangerschaft ?
13.10.2012 | 6 Antworten
Bigaia Tropfen
29.09.2011 | 1 Antwort
MCP Tropfen in der SSW?
18.10.2010 | 8 Antworten
SAB Tropfen + Gewichtszunahme Baby
19.06.2010 | 5 Antworten
Sinupret
05.05.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading