Kann mir jemand sagen, wie ich es schaffe, ohne Pille meine Regel zu verschieben?

vonni80
vonni80
15.04.2009 | 2 Antworten
Hallöchen!

Ihr fragt euch bestimmt, wie ist die denn drauf, will ihre Regel verschieben. Das hat seinen Grund. Aufgrund erhöhter Leberwerte kann ich keine Pille nehmen, hab deshalb ne Kupferspirale. Nun mach ich aber im Juni zehn Tage in Urlaub. Und genau in dem Zeitraum bekomm ich wahrscheinlich meine Tage. Hab mit meiner Ärztin schon geredet, aber ausser Pille geht da gar nichts. Weiß trotzdem irgendjemand, wie ich es vielleicht verhindern kann? Bin für jeden Tipp dankbar. Will nicht umbedingt im Urlaub meine Regel bekommen, da ich da auch immer starke Schmerzen habe und seit ich die Spirale habe, blutet es stärker als vorher.

Also danke schon mal für jeden Hinweis.

LG Yvonne
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
..
also ich hatte bis jetzt immer das glück wenn wir weg waren, das ich meine tage bekommen habe. meistens sogar die ganze woche die wir weg waren :( ich habe ja 7 jahre keine pille genommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2009
1 Antwort
ja eine sache gibs noch
aber die spreche ich nicht aus.. sollte man auch nicht machen also einfach aktzeptieren und schmerztabletten ein packen schönen urlaub
Taylor7
Taylor7 | 15.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Was würdet ihr sagen?
16.01.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading