trauerkleidung

merlin4b
merlin4b
14.04.2009 | 14 Antworten
hallo,
ich wollte mal wissen ob einer von euch weiß, ob es trauerkleider für babys gibt oder ob man baby überhaupt trauerkleidung anzieht?
könnt ihr mir helfen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
...
Ebenfalls mein Beileid. Wenn der Kleine unbedingt mit muss, was ich auch nicht so toll finde, dann nimm wirklich keine Trauerkleidung. Ganz in weiß finde ich auch schlicht, aber keine knallbunten Farben. Drück Dich. LG Jule
JuleSchu
JuleSchu | 14.04.2009
13 Antwort
Also ich würd nem
baby keine trauerkleidung anziehen...
Mum-von-Sam
Mum-von-Sam | 14.04.2009
12 Antwort
Als
erstes Mal, mein herzliches Beileid! Dieser Schritt ist sicher nicht leicht. Ich würde dem Kind nichts spezielles anziehen! Alles Gute und Kopf hoch!
Kudu03
Kudu03 | 14.04.2009
11 Antwort
ja mein kind muss mit
mein schwiegervater ist gestorben und alle angehörigen sind gerade in der türkei weil dort der bruder meines schwiegervaters vor 4 tagen gestorben ist. nun bin ich hier alleine. es gibt hier nur eine kleine trauerfeier da er dann in die türkei überführt wird. ist alles zum kotzen....
merlin4b
merlin4b | 14.04.2009
10 Antwort
nein würde ich nie tun
wenn man zur beerdigung geht und die/das kind /er mitnimmt dann in normaler bekleidung. vielleicht etwas neutraler.:-) mein damals 2 jahre war auch an der beerdigung ihres opas hab ihr ne dunkleblaue leggins angezogen mit nem röcklein und de helle bluse dazu. finde ein kind muss kein schwarz tragen.finde das eher traurig
piccolina
piccolina | 14.04.2009
9 Antwort
Muß nicht sein
Hallo... Ich finde es nicht schön ein Baby in Trauerkleidung zu stecken... Unter diesem Link gibt es schöne Anzüge für Babys...hatten meine Zwillinge zur Taufe...sind eigentlich für jeden Anlass... http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Quelle-quelle_de-Site/de_DE/-/EUR/Q_DisplayProductInformation-Start?ProductID=qp_200000604210&CategoryName=50001014&tr_from=pue1_his&AddingType=92 Alles Gute
Knäusschen
Knäusschen | 14.04.2009
8 Antwort
Ich hoffe es ist nicht für Dich
ich weiss nur von meiner Mutter das sowas bei denen immer extra hergestellt wird, also wie Sonderanfertigung.Eine Frau dort weint immer wenn sie sowas nähen muss, also wird es auch angezogen. Ich könnte das auch nicht.... liebe Grüße aykamaus
aykamaus
aykamaus | 14.04.2009
7 Antwort
...
willst du dein baby auf ne beerdigung mitnehmen? ich hab noch nie trauerkleidung für babys bzw kleinkinder gesehen. aber einfach was dunkles passt bestimmt. aber ich würde wenn irgendwie möglich meinen sohn nicht mitnehmen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2009
6 Antwort
NEIN , würde ich nicht tun
......................
Fabian22122007
Fabian22122007 | 14.04.2009
5 Antwort
***
Was meinst du mit trauerkleidung??? Ist dein Baby gestorben und du würdest ihm einen Anzug anziehen wollen im Sarg oder meinst du weil wer gestorben ist und du deinem Kind einen schicken Anzug kaufen willst??? Aber schau mal hier in Ebay das geht für Jungs und Mädchen: http://baby.shop.ebay.at/items/Anzuge__W0QQ_catrefZ1QQ_flnZ1QQ_sacatZ115333QQ_trksidZp3286Q2ec0Q2em282
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2009
4 Antwort
Ich hab keine Ahnung ob es Trauerkleidung für Babys gibt...
Ich denke mal wenn du dein Baby neutral anziehst reicht das vollkommen...
Barbara1977
Barbara1977 | 14.04.2009
3 Antwort
Ich würde
es nicht tun. Wenn er schon mit muß dann reicht ordentliche Kleidung in gedeckten Farben.
Unca
Unca | 14.04.2009
2 Antwort
hallo
willst du dein baby auf ne beerdigung mitnehmen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2009
1 Antwort
also ich würde meinen Kindern keine anziehen
Aber es gibt auch schon für Babys Anzügchen.
Chaotenbande
Chaotenbande | 14.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading