zecken impfung beim kind

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.04.2009 | 3 Antworten
ab wann kann man das machen lassen?

wir wohnen im wald und paul(2j) hatte gestern ne zecke auf dem kopf gehabt, zum glück hat mein mann das gesehen.


danke für die antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hallo
meine kleine wurde mit einem jahr geimpft.. es gibt ärzte die schon mit 6-7 monaten impfen jedoch meinte mein KA das is net nötig... aber da wir in einem zeckengebiet wohnen hab ich mit einem jahr impfen lassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2009
2 Antwort
Hallo,
Also der Impfstoff "Encepur-Kinder" ist für Kinder zwischen 12 Monaten und 12 Jahren. Also theoretisch ab einem Jahr, ich hab mal gehört das einige Kinderärzte empfehlen sie mit 2 Jahren machen zu lassen. lg greta
GretaMartina
GretaMartina | 13.04.2009
1 Antwort
zeckenimpfung
hallo, mein kleiner ist 1 1/2 jahre und ich lass ihn jetzt gegen zecken impfen.wenn ihr am wald wohnt würde ich das unbedingt machen.
mama0910
mama0910 | 13.04.2009

ERFAHRE MEHR:

FSME - Zecken - Impfung, ja oder nein?
11.05.2015 | 16 Antworten
Kenne mein Kind nicht mehr nach Impfung
28.08.2011 | 16 Antworten
wer gibt die impfung?
17.05.2011 | 13 Antworten
Darf kind bei Schnupfen Geimpft werden?
15.02.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading