Wann seit ihr nach einen KS nachhause gegangen?

leon073
leon073
12.04.2009 | 11 Antworten
Hallo ich muss morgen gegen nachmittag ins KH weil ich am Dienstag einen Kaiserschnitt habe(meinen 4.) und wollt euch mal fragen wann ihr immer nach hause seit ich bin immer die ganzen 7 tagen geblieben aber dießmal nicht halt das da net aus lg und bitte keinen blöden bemerkungen danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Hallo
Ich habe auch immer das problem das meine Kinder nicht auf normalen weg kommen.Das letzte mal bin ich nach 5tagen nach Hause.Alles gute für dich und deinen Nachwuchs.
Yvonne2
Yvonne2 | 12.04.2009
10 Antwort
Beim
1. war ich 10 Tage drin. 2.war ich 9 Tage drin. 3.war ich auch 9 Tage drin. Wünsche Dir für Deine Geburt alles Gute.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2009
9 Antwort
hi
also ich bin samstag rein zum einleiten wurde nix, sonntag gings dann weiter und er wurde abends per ks geholt und am donnerstag abend bin ich wieder raus...
babylea85
babylea85 | 12.04.2009
8 Antwort
..
also ich war 10 tage drinne
elaa1982
elaa1982 | 12.04.2009
7 Antwort
..
ich hatte am Mittwoch um 18.54 meinen Ks und war am Freitag um 12Mittags schon wieder zuhause. LG Diana
luzie75
luzie75 | 12.04.2009
6 Antwort
hi also
ich bin sonntags rein montag morgen ks samstag kurz vorm mittag raus
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 12.04.2009
5 Antwort
----
der 1 K-.schnitt war ich 7 tage und der 2 K-schnitt waren es 5 tage viel glück und alles gute
julisch79
julisch79 | 12.04.2009
4 Antwort
bei den ersten zwei Ks
bin ich nach 7 Tagen heim, und beim 3ten nach 5 Tagen... viel Glück für Dienstag liebe Grüsse Mandy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2009
3 Antwort
hieu
hatte im dez einen, der ks war am freitag morgen und entlassen worden bin ich am mittwoch! aber alle meinten, dass die mich z
sandrav83
sandrav83 | 12.04.2009
2 Antwort
huhu
Also man kann auf eigene Verantwortung auch früher gehen...je nach dem...die Frauen die ich kenne sind nach 5 Tagen nach Hause gegangen und ich musste 10 bleiben aber mein Nico war auch zu früh usw ich wünsche dir alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2009
1 Antwort
Hatte auch einen KS
bin Dienstags rein zum einleiten was aber fehlgeschlagen ist, und mittwoch wurde der Ks gemacht, und Sonntags konnte ich nach Hause!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Wann seid ihr wieder arbeiten gegangen?
30.11.2013 | 18 Antworten
Wann den Lehrern wegen Schwangerschaft
11.05.2011 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading