Hilfe 4 monate altes baby hat seit heute durchfall und fieber?

zülos81
zülos81
11.04.2009 | 10 Antworten
Was soll ich tuen sein fieber kommt und geht er hat seit heute morgen 5 mal stuhl gang gehabt er schreit nicht vor schmerzen aber quengelt rum ist unruhig und schlapp am montag hat er impfung gehabt. was denkt ihr woran es liegen kann und was kann ich tuen. er trinkt auch ganz normal?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
der durchfall stinkt auch
und ist immer so gelblich
zülos81
zülos81 | 11.04.2009
9 Antwort
das klingt doch stark nach Zähnen...
mach dir keine Sorgen
sinead1976
sinead1976 | 11.04.2009
8 Antwort
nunn ist fieber wieder weg sein fieber war heute 38 grad
er ist 4 monate alt er trinkt normal hab ihm grad im schlaf fencheltee gegeben 120ml hat er auch im schlaf gut weg geputzt . Er hatte heute 4-5 mal stuhl gehabt ich denke entweder kommt das vom wetter oder er bekommt zähne er hat auch seit einem monat immer die fäuste im mund und sabbert viel.
zülos81
zülos81 | 11.04.2009
7 Antwort
bei dem fieber und nur etwas durchfall würd ich mir noch keine sorgen machen!!!
gefährlich wäre wenn er viel durchfall hätte kaum trinkt...hohes fieber über 39grad hat...und schlapp wäre achte darauf das er nicht zu warm eingepackt ist oder fencheltee ansonsten kannst ihm auch ein zäpfchen geben damit er besser schlafen kann. gute besserung
Igelfrosch
Igelfrosch | 11.04.2009
6 Antwort
gefährlich wird es, wenn das Fieber höher wird, Durchfall mehr, Erbrechen dazukommt
UND er nich mehr gut trinkt. Wenn er dann noch schlapp is, dann solltest du schnellstens ins Krankenhaus fahren. ALLERDINGS: wenn du dir unsicher bist und ein ungutes Gefühl hast, dann fahr lieber ins Krankenhaus. Das beruhigt dann zumindest dich.
sinead1976
sinead1976 | 11.04.2009
5 Antwort
Wie
alt ist denn dein kleiner und wie hoch ist denn das fieber ? also unser hat bei seinem ersten zähnchen so schlimm durchfall gehabt so das ich ihn den einen tag bis zu 20 mal gewickelt habe und es hat noch eine ganze weile gedauert bis wir dahintter gekommen sind das ws die zähne sind heut hat er auch noch oft durchfall bevor ein neuer zahn kommt!!!
Jessica75
Jessica75 | 11.04.2009
4 Antwort
Ist es denn gefährlich wenn ich mit ihm zuhause bleibe
oder muss ich nun zum kranken haus er hat nur 38 grad fieber und etwas durchfall
zülos81
zülos81 | 11.04.2009
3 Antwort
ruf beim arzt an und frag nach...
solang er normal trinkt, ist das schon mal gut... Wichtig: immer wieder trinken anbieten. vielleicht auch mal zwischendurch Bäuchleintee Kirschkernsäckchen o.ä. auf den Bauch gaaaaanz viel Nähe gegen das Fieber kannst du ruhig Paracetamolzäpfchen geben und wenn er weniger trinkt und schlapp is, SOFORT zum Arzt.
sinead1976
sinead1976 | 11.04.2009
2 Antwort
wird von der impfung sein!
wünsche dem kleinen gute besserung, bei meiner wars dann nach 2 tagen vorbei.
julchen819
julchen819 | 11.04.2009
1 Antwort
wenn er fieber um 39 grad hat würd i´ch vorallem vorm zu bett gehen ein zäpfchen geben
zb.: von mexalen wichtig ist das er bei durchfall viel trinkt!!! wenn du nicht stillst dann kannst ihm heilnahrung geben zb.: vom milupa hn25 wünsche ihm gute besserung
Igelfrosch
Igelfrosch | 11.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Durchfall bei meinem 7 Monate altem Baby
10.09.2011 | 12 Antworten
8 Monate altes kind Milch produkte?
27.08.2011 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading