Mutter Kind Kur Ostsee Boltenhagen

73Diana
73Diana
09.04.2009 | 1 Antwort
Hallo,
ich habe meine 1. Kur eingereicht und sehr schnell zugesagt bekommen, bin bei der DAK, gehe am 02.06.09-23.06.09 in die Kur an die Ostsee nach Boltenhagen. Habe mich im Internet schlau gemacht und in mehreren Foren nur gutes gelesen, war sehr positiv überrascht, freue mich schon darauf. Mein Sohn (20Monate) und ich (35 Jahre) würden uns freuen Nachrichten hierzu von euch zu erhalten, Vielleicht fährt jemand um die gleiche Zeit? Wir kommen aus der Nähe von Freiburg (nah Rust). Meldet euch, würde mich freuen.
Gruß Diana
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Wir fahren nicht in der Zeit
aber meine Schwiegermutter ist in der Zeit in der Klinik gegenüber. Aber laut ihrer Aussage, soll es sehr schön dort sien
sandra288
sandra288 | 09.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Mutter-Kind-Kur: hilft das wirklich?
01.06.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading