juckende Ohren?

Junibaby
Junibaby
09.04.2009 | 8 Antworten
Mein Kleiner (10 Monate) zieht sich seit paar Tagen immerwieder an den Ohren und kratzt sich in/hinter den Ohr. Es hat jetzt sogar schon geblutet weil er so doll zieht das die Haut einreist. Mann sieht aber nix, also kein Ausschlag oder Rötung. Was könnte das sein? Oder macht er das nur zum Spaß?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
ich habe das zu der Jahreszeit,
das meine ohren jucken, durch die ersten Sonnenstrahlen.Genau hinter dem Ohr.Vielleicht ist es ja sowas
svea-lotta
svea-lotta | 09.04.2009
7 Antwort
Ohren
meiner macht das auch und dann ist er meistens müde, danach kommt meistens auch schon das Gähnen. Mußt mal fühlen ob er heiße Hände hat, war mal ein Tipp meiner Oma wenn die kleinen heiße Hände haben sind sie meistens Müde, bei uns stimmte das, wenn er müde ist hat er immer heiße Hände
Blue83
Blue83 | 09.04.2009
6 Antwort
meiner war dann immer müde
wenn er an seinem ohr gespielt oder gezogen hat
Taylor7
Taylor7 | 09.04.2009
5 Antwort
Hallo
Meine Ärztin hat mal zu mir gesagt das sich die kleinen manchmal am Ohr ziehen u so wegen ner Mittelohrentzündung.. Aber ob das wirklich so is kann ich dir leider nich sagen.. Hat er denn Schmerzen? Liebe Grüße
peppels2512
peppels2512 | 09.04.2009
4 Antwort
hy
einer meiner zwillis kratzt sich auch immer an den ohren und zieht sich selbst an seinen haaren, voll komisch! womöglich juckt es denen nur ... ich kann meinen leider noch nicht fragen ...
kloibi100
kloibi100 | 09.04.2009
3 Antwort
müde!!!!!!!!!!
meiner macht das auch ständig klatscht auch mit beiden händen auf die ohren...aber ziehen ist das erste anzeichen von müdigkeit
luka-romero08
luka-romero08 | 09.04.2009
2 Antwort
...
bei unserer Kleinen war das auch so, außer das es bei ihr nicht blutig war, bin zum Kinderarzt weil ich eine Mittelohrentzündung vermutete, aber im Endeffekt, war es nur der Ohrenschmalz der gekitzelt hat.....macht meine heut immernoch, trotz regelmäßiger Reinigung......gruß
Engelchen-Lilly
Engelchen-Lilly | 09.04.2009
1 Antwort
meiner spielt oft
an seinen ohren rum, aber geblutet oder so dolle gekratzt hat er sich noch nie. keine ahnung was das dann sein könnte... alles gute!
BabyLove07
BabyLove07 | 09.04.2009

ERFAHRE MEHR:

juckende Brustwarzen
18.05.2013 | 6 Antworten
Otovent Ballons für die Nase/Ohren
18.10.2012 | 9 Antworten
juckende brustwarzen?
06.08.2012 | 2 Antworten
abstehende ohren - 3 monate
14.05.2011 | 18 Antworten
baby eitert hinter den ohren
11.04.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading