Carum Carvi Zäpfchen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.04.2009 | 3 Antworten
Mein keiner drückt die immer wieder raus wie mach ich das das die drinnen bleiben
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Huhu..
Manche Mütter versuchen es damit, dass sie die Zäpfchen anders herum einführen, also nicht mit der Torpedo-Seite nach vorne! Dann können die Muskeln es nicht so schnell wieder herausdrücken. Liebe Grüsse
Schnicole
Schnicole | 09.04.2009
2 Antwort
popo zusammenkneifen und ...
beinchen in die hühe halten...hatte auch das problem bei meienr kleinen...gottseidank hatte sie nicht sooft blähungen, sodass ich die nicht lang verwenden musste...
ruzica1984
ruzica1984 | 08.04.2009
1 Antwort
popobacken zusammenkneifen...
...sozusagen ;) natürlich nicht feste, aber so kommt eigentlich nix mehr raus. ich warte dann immer ein minütchen und dann bleibts drinne...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Carum carvi Kümmelzäpfchen
03.10.2012 | 16 Antworten
zäpfchen gegen schmerzen beim zahnen?
22.02.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading