Hilfe

Tinabu79
Tinabu79
08.04.2009 | 2 Antworten
Hallo Ihr Lieben da draußen!

Es ist mir etwas unangenehm so zu schreiben und zu Fragen aber es brennt mir unter den Nägeln!
Ich habe einen Kinderwunsch und führe fleißig Zyklusbuch und beobachte den Zerviksschleim!Als ich heite mit dem Finger meinen Muttermund umfuhr bemerkte ich das er nicht gleichmäßig glatt und weich ist!An einer Stelle ist ein Knubbel!Ich gehe regelmäßig zu meiner jährlichen Untersuchung beim Gyn und da hat sie mir nichts gesagt!Nun weiß ich auch nicht wie lange das da schon ist!

Hat jemand schon einmal ähnliches bei sich bemerkt und kann mir Infos geben?Sollt ich mir gedanken machen oder ist es normal!

Vielen Dank schon mal im Vorraus!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
..................
Hey du mußt dir da keine gadanken machen ich hatte das schon oft und mein FA sagt es sei nur sowas wie ne zyste aber nix schlimmes das geht von alleine weg
Oldenburg
Oldenburg | 08.04.2009
1 Antwort
i
glaub i hab das a. da hoff i ja mal das s net schlimm is.. aber mach dir keine gedanken..lg
sweetmama88
sweetmama88 | 08.04.2009

ERFAHRE MEHR:

ab wann alleine draußen spielen?
15.03.2011 | 13 Antworten
Unser Baby will nur draußen schlafen!
05.12.2010 | 3 Antworten
ab wieviel grad drausen
08.11.2010 | 8 Antworten
14 grad draußen was anziehen?
25.08.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading