Sternenkinder/ Kindstot

puppie06
puppie06
07.04.2009 | 14 Antworten
Ich bin gestern auf eine homepage gestossen, von einer familie die eine seite erstellt hat von ihrem verstorbenen kind. geboren im september 08 verstorben am 14.01.2009 an kindstot. sie haben sogar bilder von der einbetung und von dem im sarg liegenden baby eingestellt. als ich die bilder gesehen habe, konnte ich mich nicht mehr zusammen reißen und fing an zu weinen. da ich gott einfach nur dankbar bin, dass wir diese schlimme zeit , inder sowas passieren kann, heil überstanden haben! da ich selber immer solche angst wegend des kindstot´s hatte ( wir hatten 2 fälle in der familie) haben wir uns gleich ein angel care zugelegt. trotzallem bin ich in regelmäßigen abständen rein zu dem kind und habe nach gesehen ob alles in ordnung ist. ich kann das gar nicht verstehen, das es leute gibt die auf ein angel care verzichten! wie seht ihr das denn? oh man ich könnt immer noch heulen , sehe die bilder in gedanke von dem kleinen süßen baby im sarg .. wein..schluchtz
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Fand das angelcare erst auch super
aber als letztens im Nachbarort ein 6Monate altes Kind am Kindstod gestorben ist sagte der Arzt selbst mit einem Defibrillator könnte man solche Kinder nicht wieder ins Leben holen, selbst wenn man dabei stünde und die Atmung aussetzt.Und man sofort Wiederbelebungsversuche machte.... Das hat mich sehr nachdenklich gemacht
aykamaus
aykamaus | 08.04.2009
13 Antwort
Angel Care
wie soll denn das funktionieren? Kann mir das gerade nicht so vorstellen. Es schlägt an wenn die Atmung länger als 20 Sec aussetzt, das habe ich verstanden, aber woran erkennt das Gerät, wenn das Baby nicht mehr atmet??? Ist es mit dem Baby verbunden??? Versteh das irgendwie gerade nicht so ganz wie das funktionieren soll.
shyleene
shyleene | 07.04.2009
12 Antwort
@puppie
ich habs mir von meiner hebi erklären lassen, und es gibt welche die erst dann anschlagen, sie selbst hatte bei ihrer betreuung 2 mal das es passiert ist.das ein kind trotz angelcare verstorben ist.....aber danke für die aufklärung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2009
11 Antwort
@katja86
das angel care schlägt nicht an bei keiner bewegung, sondern wenn die atmung mehr wie 20 sek, aussetzt!!! bei keiner bewegung würde das teil ja die ganze nacht dudeln. und ich mache ganz sicherlich keine werbung für dieses ding.
puppie06
puppie06 | 07.04.2009
10 Antwort
...
Es ist sehr Traurig das sowas PAssiert, einen Monat bevor meine kleien Geborne worden ist , ist von meiner besten Freundind er Neffe auch an Kindstot gestorben, hatte dadurch auch super PAnik, aber so ein Angels Care hatte ich auch nicht..
Emilias_mama
Emilias_mama | 07.04.2009
9 Antwort
angel care
wenn das kind verstirbt, bewegt sich noch einige male der oberkörper, obwohl es nicht mal mehr atmet, das angel care schlägt erst an.wenn sich das kind gar nicht mehr bewegt, es also schon zu spät ist....man hat nie ne garantie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2009
8 Antwort
--
will dich nicht angreifen aber so wie du es schreibst hört es sich fast so an als ob die eltern selbst schuld haben weil sie sich ja keine angel matratze geholt haben.hört sich fast wie eine schlechte werbung an.denke das obwohl eltern immer schauen ob es den kleinen gut geht, und trotzdem passiert das, sich schon genug vorwürfe machen.versteh das nicht falsch-finde es gut wenn man auf so ein produkt aufmerksam macht, aber bitte nicht so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2009
7 Antwort
Ich selber habe auch wahnsinnige Angst davor,
hab eine kleine Tochter gerade mal 5 Wochen alt. Bin heil froh, wenn wir diese schlimme Zeit, in der sowas passieren kann, heil überstanden haben. Muss dazu sagen, dass wir auch nicht so ein Ding haben. Ich denke mal, dass wenn sowas schlimmes passiert, kann man es eh nicht verhindern!! lg.
bunny683
bunny683 | 07.04.2009
6 Antwort
na kann man denn den plötzlichen Kindstot vom Angle Care ausmachen
ich denke nicht... es veringert vielleicht, aber es ist keine Garantie...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2009
5 Antwort
@mami_im_netz
angel care = atemüberwachungsanlage
puppie06
puppie06 | 07.04.2009
4 Antwort
Ja ist echt schlimm dass sowas passiert:-(((
das ist alles so unverständlich:-( kannst du mir sagen wie die seite heißt? LG und alles gute
honey939
honey939 | 07.04.2009
3 Antwort
..
ja das ist schlimm, und dieser angel care geht bei jeder kleinsten bewegung an.. nee sowas muss ich nicht haben.. und diese dinger gibt es noch nicht all zu lange aufn markt, also warum jetzt? es kann auch wo anders passieren, zum beispiel im kinderwagen, haste da auch so ein ding drin? ich glaub eher weniger..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2009
2 Antwort
sry blöde frage...
aber meinst du mit angel care ein babyphone oder was genau ist das? Kenn die Marke nämlich auch als Windeleimer...LG Mami
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 07.04.2009
1 Antwort
.........
ich hab auch angst vor dem kindstot denoch haben meine 2 kinder kein angelcare gehabt und das 3 baby bekommt es jetzt auch nicht
jessi210
jessi210 | 07.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Sternenkinder und Andenken an sie
20.09.2010 | 5 Antworten
sternenkinder spruch
11.02.2010 | 9 Antworten
Ist das Schicksal?
13.08.2009 | 15 Antworten
verlorene geschwister
20.12.2008 | 5 Antworten
Was sind Sternenkinder?
08.12.2008 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading