Traurig Was kann ich dagegen tun?

Nazli86
Nazli86
20.03.2009 | 11 Antworten
Hallo Leute ! Hab nach der Schwangerschaft so viel Haarausfall ! (traurig) Was kann ich dagegen tun ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
danke
Danke Leute hab euch LÜBBBBBBBB
Nazli86
Nazli86 | 20.03.2009
10 Antwort
Das sind die Hormone
Hi, das sind die Hormone, da kannste nix gegen machen.. Ich hab wärend meiner anfangs stillzeit auch ganz viele Haare verloren, waren an manche stelle total weg..Sie wachsen wieder nach ;-) Nur nicht den Kopf hängen lasse Lg Jeannine
mamajeannine
mamajeannine | 20.03.2009
9 Antwort
kann nur noch schlimmer werden oder aufhören...
hatte es nach der geburt unseres sohnes auch hatte kaum noch haare aufm kopf... war ganz schlimm und kein arzt konnte mir helfen, blöde hormone... alles gute
_besteMama_
_besteMama_ | 20.03.2009
8 Antwort
...
war bei mir auch so habe mir übelste sorgen gemacht aber keine angst da gibt sich ieder ich habe wieder übelst dicke haar bekommen hätt ich nie gedacht
Sue20
Sue20 | 20.03.2009
7 Antwort
Danke
Nazli86
Nazli86 | 20.03.2009
6 Antwort
Das ist normal..
Ich habe eine Frau kennen gelernt die das gleiche Problem hat. Bin dann mal gemeinsam mit ihr zur einen hebammenpraxis gefahren. sie sagte das ist normal, weil du jetzt die haare verlierst die du in der schwangerschaft hättest verlieren sollen. keine sorge alle haare wachsen wieder nach. liegt an deinen hormonen. ich kann dir nur viel geduld und kraft geben. bald ist das vorbei. mit freundlichen grüßen angela und alina
Angela_Alina
Angela_Alina | 20.03.2009
5 Antwort
...
Das ist auch mein größtes Problem die kommen nach dem waschen oder kämmen büschelweise raus Mein FA sagt das sind noch die Hormone aber fünf monate nach der Geburt, wann hört das den auf sonst bin ich bald kahl
Nastja2304
Nastja2304 | 20.03.2009
4 Antwort
Nüscht!
Hab ich auch. Büschelweise mehrmals täglich. Ganz schlimm nach dem Duschen. Machste gar nix. Während der SS verlängert sich die Wachstumsphase des Haares. Dadurch bekommst du in der SS schöne dichte und tolle Haare. Nach der SS fallen alle die Haare aus, die während der SS eigentlich hätten ausfallen müssen. Und zwar alle auf einmal. Deswegen ist das so wahnsinnig viel. Ich wollte mir die Haare schon abschneiden, aber meine Hebamme sagt, ich soll das schön bleiben lassen. Das lässt ca. bis zum 6. Monaten nach der Geburt nach und dann wachsen die alle nach.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2009
3 Antwort
öhm
weiß auch nicht, dich damit trösten, dass es allen so geht? Mir fallen auch echt SEHR viele Haare aus, hab hier vor einiger Zeit schonmal die gleiche Frage gestellt, und da haben auch alle geschrieben dass sei ganz normal so. Naja bin mal gespannt was jetzt so für antworten kommen? lg greta
GretaMartina
GretaMartina | 20.03.2009
2 Antwort
haare
wie lange ist die geburt her? ich hatte den eindruck, dass bei mir die haare nach 4 mon. ausgegangen sind. habe mir dann die haare etwas kürzer schneiden lassen. meine tochter ist jetzt 7 mon. alt und ich denke, dass jetzt alles wieder normal ist. man muss einfach abwarten. klingt doof, aber sonst hilft wohl nichts.
roxyroxy
roxyroxy | 20.03.2009
1 Antwort
Das
geht mir genau so, würd auch gern wissen wie ich das in griff bekommen könnte. Überall sehe ich immer meine Haare rum fliegen, snief
conpat
conpat | 20.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Traurig über das Geschlecht des Babys
27.07.2016 | 19 Antworten
Verzweifelt und traurig.
20.04.2016 | 26 Antworten
Traurig nach abstillen
01.09.2014 | 12 Antworten
mein Sohn (6.Jahre) ist traurig :(
19.07.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading