Kind spuckt wasser (Spucke) Hilfe

131008
131008
06.03.2009 | 5 Antworten
Bin verzweifelt meine kleine spuckt seit gestern Wasser und das alle 5 minuten Und mittendrin kriegt sie kurz keine luft weil sie versucht das ganze wasser runter zu schlucken und verschluckt sich auch nach der milchmahlzeit spuckt sie laufend (hatte sie davor nicht))..
Hab meine KA Schon angerufen und meinte nur keine panik Er hat keinen termin mehr frei, klingt doch gar nicht so schlimm! Hallo gehts noch ich renn beim kleinsten geräusch von meiner kleinen wie eine bekloppte durch die wohnung ! Ich kann nimmer hab keine ruhe !
Die nacht war die hölle hab ja quasi vor ihrem zimmer gepennt um auch ja glei da zu sein (verwirrt).
Hatte das schon mal jemand von euch? Bitte schreibt mir!

(traurig) (traurig01) (help)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Spuckt
Hallo, hab zwar keine Erfahrungen mit dem was du schreibst. Wie alt ist die Kleine denn? Ruf doch mal deine Hebamme an vieleicht kann die dir auch was sagen oder helfen. Lg und alles gute Max1411
max1411
max1411 | 06.03.2009
4 Antwort
wenn
er dich bzw die kleine nicht untersuchen will zum aanderen rzt und fertig...
babylove2003
babylove2003 | 06.03.2009
3 Antwort
Also ich würde sofort
mit ihr zum Arzt...oder ins KH...viel spucken ist für die Kleinen gefährlich da sie schnell austrocknen! Ach ja wechsle mal deinen Kia...ein Arzt der in akuten Sachen keinen Termin mehr hat ist kein guter Arzt! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 06.03.2009
2 Antwort
Hallo
ich würde in die Klinik fahren, und sagen dass dein Kinderarzt dich nicht annehmen kann.LG
drittephase
drittephase | 06.03.2009
1 Antwort
da würde ich nicht anrufen
da würde ich auf der matte stehen und drauf bestehen das sie mich rannimmt
Taylor7
Taylor7 | 06.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Wasser soll abgestellt werden,was nun?
31.07.2014 | 39 Antworten
ab wann normales wasser trinken?
16.10.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading